TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,35 EUR
-2,32 % -8,20
11:14:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
G
Gast-757520000, 25.02.2023 14:38 Uhr
3

Vielleicht liest du deine Quellen mal richtig

Was soll er denn richtig lesen? In den BYD Bussen sind giftige Chemikalien verbaut - somit die Anspielung auf Schutzmasken. Wie interpretierst du es? Hino-Motors als BYD-Partnerunternehmen hätte ausdrücklich bei der Bestellung angeben müssen dass die Busse für die Passagiere nicht krebserregend sein sollen? Somit liegt es an Hino-Motors und nicht an BYD - die gehören ja zusammen. 🙄 Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt 😆Fakt ist die Japaner möchten keine giftigen Busse.
W
Wahrheitsfinder, 25.02.2023 14:32 Uhr
0

Ups, braucht man jetzt Maskenpflicht im BYD Bus??? 😷😷😷 BYD: Toyota-Sparte Hino Motors enthüllt die wahren Gründe für den Verkaufsstopp von Elektrobussen https://www.it-times.de/news/byd-toyota-sparte-hino-motors-enthuellt-die-wahren-gruende-fuer-den-verkaufsstopp-von-elektrobussen-146658/

Vielleicht liest du deine Quellen mal richtig
LA1985!
LA1985!, 25.02.2023 14:30 Uhr
0
Ups, braucht man jetzt Maskenpflicht im BYD Bus??? 😷😷😷 BYD: Toyota-Sparte Hino Motors enthüllt die wahren Gründe für den Verkaufsstopp von Elektrobussen https://www.it-times.de/news/byd-toyota-sparte-hino-motors-enthuellt-die-wahren-gruende-fuer-den-verkaufsstopp-von-elektrobussen-146658/
LA1985!
LA1985!, 25.02.2023 14:26 Uhr
0
Schade... Aus für deutsches Solar-Elektroauto: Startup Sono gibt Entwicklung nach sieben Jahren auf https://teslamag.de/news/deutsches-solar-elektroauto-sono-sieben-jahre-aus-56929
LA1985!
LA1985!, 25.02.2023 14:24 Uhr
0
Respekt, Model Y, Model 3, eines der sichersten Fahrzeuge in der Kategorie in 2022... 💪💪💪
LA1985!
LA1985!, 25.02.2023 14:22 Uhr
1
Tesla Model Y erneut mit Top-Bewertung für Crash-Sicherheit in USA, Model 3 nicht erwähnt https://teslamag.de/news/tesla-model-y-bestbewertung-sicherheit-model-3-nicht-erwaehnt-56918
W
Wahrheitsfinder, 25.02.2023 14:17 Uhr
0

Tesla wir den Markt komplett übernehmen

Dann schau dir mal die aktuellen Marktanteile an.. Tesla verliert hier eher, beispielsweise an byd
LA1985!
LA1985!, 25.02.2023 12:45 Uhr
0
Apple Produkt ist ja auch was schickes.... muss ich zu geben...
Palladio
Palladio, 25.02.2023 11:59 Uhr
0
Fährst Du auch Tesla und hast einen I-Mac?
Palladio
Palladio, 25.02.2023 11:58 Uhr
0

Siehe Apple nur Geduld

Aber sicher 🫵😂 Apple hat den ganzen Markt übernommen 😆
Palladio
Palladio, 25.02.2023 11:57 Uhr
0

Tesla wir den Markt komplett übernehmen

Den ganzen Markt? Klar 🫵😂
LA1985!
LA1985!, 25.02.2023 11:43 Uhr
0

Tesla wir den Markt komplett übernehmen

Naja, ob er den Markt übernimmt bezweifle ch, aber ich gebe dir recht, dass er erfolgreich weiter kommt... Geduld habe ich eh, 👍😉👍
E
EMDREI, 25.02.2023 11:39 Uhr
0
Siehe Apple nur Geduld
E
EMDREI, 25.02.2023 11:39 Uhr
0
Tesla wir den Markt komplett übernehmen
E
EMDREI, 25.02.2023 11:38 Uhr
1
Dieses Jahr sind mindestens 1,8 Mio Fahrzeuge geplant 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen