TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Von welcher Technologie sprichst du? Mir kommt es so vor, als wenn du glaubst, daß nur Teslas einen Sicherheitsgurt haben und andere Autos nicht und argumentierst, daß sich der Gurt gegenüber dem Airbag durchsetzen wird, weil er billiger ist, was er natürlich nicht kann, weil er das Zerknautschen des Autos nicht verhindert. Falls du mit Technologie die KI meinst, schau dir mal an, was die Tesla KI für einen Mist baut ( Gäste mitten auf einer großen Kreuzung rauslassen, Vollbremsungen ohne driftigen Grund usw.) Also selbst wenn man rein hypothetisch annimmt, daß nur Kameras und KI ausreichen werden. ist Waymo weiter. Offenbar laufen diesem Konzern Spitzenkräfte davon, sodaß sie nicht in der Lage sind, selbst einfachste Dinge zu lösen.
Von welcher Technologie sprichst du? Mir kommt es so vor, als wenn du glaubst, daß nur Teslas einen Sicherheitsgurt haben und andere Autos nicht und argumentierst, daß sich der Gurt gegenüber dem Airbag durchsetzen wird, weil er billiger ist, was er natürlich nicht kann, weil er das Zerknautschen des Autos nicht verhindert. Falls du mit Technologie die KI meinst, schau dir mal an, was die Tesla KI für einen Mist baut ( Gäste mitten auf einer großen Kreuzung rauslassen, Vollbremsungen ohne driftigen Grund usw.) Also selbst wenn man rein hypothetisch annimmt, daß nur Kameras und KI ausreichen werden. ist Waymo weiter. Offenbar laufen diesem Konzern Spitzenkräfte davon, sodaß sie nicht in der Lage sind, selbst einfachste Dinge zu lösen.
Diese Technologie wird sich mittelfristig durchsetzen,Tesla ist wirklich ziemlich weit und ein Selbstfahrender Wymo kostet zwischen 180- 220 Tsd Dollar ein Tesla 40 Tsd und kann das gleiche und ist technisch viel weiter. Ich investiere immer weiter und lehne mich entspannt zurück. Ich freue Mich auf die ersten Auslieferungen,der Tesla wird zum Kunden fahren. Das ist schon Cool!
Nun auch bei den Legacymedien nicht mehr möglich zu verschweigen. Tesla, mit dem Y auf Platz 1 in Europa 👇 https://vm.tiktok.com/ZNdyRgXJF/ 👇 https://ecomento.de/2025/06/25/tesla-model-y-im-mai-2025-wieder-meistverkauftes-elektroauto-in-europa/?fbclid=IwY2xjawLIhs1leHRuA2FlbQIxMQABHrEQ_V-ZOuuTKau4MtYe3naHUW_cssEYN2GOdPYlK5GtsLiKyUJ0Aa_SfvIf_aem_ZJbom4SGj71ad7-3XkDHmg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 4 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 4 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |