TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
@Chakotay Photonen Kameras? Alle Kameras sind im Prinzip Photonen Kameras, Licht = Photonen Er meint die K.i übernimmt alle Aufgaben von den Photonen die auf den Sensor treffen bis zur Lenkbewegung. Tesla veröffentlicht nicht alle Daten, ja vielleicht gibt es bei Tesla auch sowas wie Betriebsgeheimnisse, ist irgendwie auch verstädlich bei so einer kritischen Technologie. K.i macht Fehler, was meinst du warum die in so kleinem Rahmen starten. Wie gesagt, schau auf das große Bild nicht auf kleine Ungereimtheiten. Tesla ist einfach etwas speziell in seiner Vorgehensweise, finde ich auch nicht alles gut aber das eine kommt wohl nicht ohne das andere
@Chakotay Photonen Kameras? Alle Kameras sind im Prinzip Photonen Kameras, Licht = Photonen Er meint die K.i übernimmt alle Aufgaben von den Photonen die auf den Sensor treffen bis zur Lenkbewegung. Tesla veröffentlicht nicht alle Daten, ja vielleicht gibt es bei Tesla auch sowas wie Betriebsgeheimnisse, ist irgendwie auch verstädlich bei so einer kritischen Technologie. K.i macht Fehler, was meinst du warum die in so kleinem Rahmen starten. Wie gesagt, schau auf das große Bild nicht auf kleine Ungereimtheiten. Tesla ist einfach etwas speziell in seiner Vorgehensweise, finde ich auch nicht alles gut aber das eine kommt wohl nicht ohne das andere
@Chakotay bin Tesla Bulle seit Ewigkeiten. Bin also voreingenommen. Es geht um folgendes: keiner kann in die Zukunft schauen, wird FSD wirklich mal funktionieren oder nicht. Die Wette: Wenn Tesla generalisierte robotaxis auf die Straße bringen kann, wird sie keiner in Preis/ Leistung schlagen können. 1. Günstige Fahrzeugproduktion 2. So gut wie keine Infrastruktur kosten. (Außer Reinigung , Laden und so aber nicht das fahren selber.3 vertikale Integration. Von K.i. über das Fahrzeug bis hin zum Ladestrom, alles aus einer Hand. Wird Tesla es schaffen: schau nicht so sehr was man über einzelne Aktionen liest,oder Musks über optimistische Timlines, schau viel mehr was im Hintergrund passiert, das K.I Trainingszentrum, was K.I im allgemeinen leisten kann. Wie die Fortschritte der letzten Jahre waren. Ich für mein Teil hab das ganze eh erst für 2027 prognostiziert. Wenn dir das nicht reicht, geh short oder bleib weg vom Unternehmen. Wenn du der Meinung bist es kann funktionieren dann geh long.
@Chakotay bin Tesla Bulle seit Ewigkeiten. Bin also voreingenommen. Es geht um folgendes: keiner kann in die Zukunft schauen, wird FSD wirklich mal funktionieren oder nicht. Die Wette: Wenn Tesla generalisierte robotaxis auf die Straße bringen kann, wird sie keiner in Preis/ Leistung schlagen können. 1. Günstige Fahrzeugproduktion 2. So gut wie keine Infrastruktur kosten. (Außer Reinigung , Laden und so aber nicht das fahren selber.3 vertikale Integration. Von K.i. über das Fahrzeug bis hin zum Ladestrom, alles aus einer Hand. Wird Tesla es schaffen: schau nicht so sehr was man über einzelne Aktionen liest,oder Musks über optimistische Timlines, schau viel mehr was im Hintergrund passiert, das K.I Trainingszentrum, was K.I im allgemeinen leisten kann. Wie die Fortschritte der letzten Jahre waren. Ich für mein Teil hab das ganze eh erst für 2027 prognostiziert. Wenn dir das nicht reicht, geh short oder bleib weg vom Unternehmen. Wenn du der Meinung bist es kann funktionieren dann geh long.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,44 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |