TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,75 EUR
-0,79 % -2,63
22:35:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Holst
Holst, 03.08.2025 22:19 Uhr
0
In seiner jüngsten CNBC-Sendung Mad Money gab Jim Cramer seine Prognosen für 2024 ab und malte dabei ein äußerst düsteres Bild für Tesla. Wird der E-Autopionier das erste Unternehmen sein, das die "Magnificent Seven"-Aktiengruppe verlassen wird? Und danach kam das ATH, erzählt viel wenn der Tag lang ist.
d
doom, 03.08.2025 22:10 Uhr
0
Könnte aber erst hier bestimmt noch ein wenig hoch gehen … Bitcoin steigt auch …. So war es Freitag auch …. Verrät hier niemand sein Short ???
Holst
Holst, 03.08.2025 22:05 Uhr
0
Ja Wuhan ist der Ursprungsort von Corona
K
Katze_im_Sack, 03.08.2025 20:51 Uhr
0

Anbei ein interessanter Bericht über chinesische Robotaxen: https://cryptorank.io/news/feed/0c08c-robotaxis-go-mainstream-in-global-race In Wuhan betreibt Baidu bereits mehr als 400 Robotaxi und verdient damit bereits Geld bei einem Anschaffungspreis von etwa $37,000 pro Auto.  Wir kennen ja alle den Unterschied zwischen Las Vegas und Wuhan.

Alle Robotaxis sind interessanter als die 20 von Tesla 😂
Trollinger
Trollinger, 03.08.2025 20:46 Uhr
0
Anbei ein interessanter Bericht über chinesische Robotaxen: https://cryptorank.io/news/feed/0c08c-robotaxis-go-mainstream-in-global-race In Wuhan betreibt Baidu bereits mehr als 400 Robotaxi und verdient damit bereits Geld bei einem Anschaffungspreis von etwa $37,000 pro Auto.  Wir kennen ja alle den Unterschied zwischen Las Vegas und Wuhan.
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
DE000UQ00J49 we’d mal den anstreben es sei denn ich he habt noch aufregende
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
Reicht ein KO von 310,21 Dollar ??? Was haltet ihr von den hier ??? Oder habt ihr bessere ?
d
doom, 03.08.2025 19:55 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Super super klasse von dir jetzt nur den passenden Schein raussuchen 😂😂😂😎😎😎
G
Gast-759512001, 03.08.2025 19:47 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Ihr habt gehört folgt franzis
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 19:37 Uhr
0
Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!
d
doom, 03.08.2025 19:26 Uhr
0
Moin moin also weiter Short gehen hier ???
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 18:59 Uhr
0
Das T in Trapattoni steht für Tesla. Ich wusste es schon immer! 😍
Puhvogel
Puhvogel, 03.08.2025 18:27 Uhr
0
Tesla hat fertig
TradingWife
TradingWife, 03.08.2025 17:35 Uhr
0
Morgen gehts noch tiefer meine Damen und Herren
G
Gast-767503400, 03.08.2025 17:34 Uhr
0
Nur gut, dass Deine Großmutter keine Taxifahrerin ist.
A
Alpenfuchs, 03.08.2025 17:27 Uhr
0

Bin die nächsten Monate gedanklich Short für Tesla gestimmt. Bin nun am überlegen mit welchem Produkt ich das umsetzen könnte. Klassicher OS oder eher ein KO ? Würde gerne eure Meinungen dazu hören!

Ich shorte langfristig mit WKN/ISIN DY24KG / DE000DY24KG5 (KO 398USD) und kurzfristig long und short über CFD flatex.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen