TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,55 EUR
-2,67 % -9,45
11:57:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
S
Sennor89, 05.10.2025 12:44 Uhr
0

Morgen 10% rauf

Na hoffentlich hab nen 25er hebel drin 😉
L
LU71, 05.10.2025 12:37 Uhr
0
Nächste Woche ATH
R
Ronsomma, 05.10.2025 11:47 Uhr
0
Hm... Hab -3,5% verpennt. Ärgerlich 😕
G
Gast-760792401, 05.10.2025 11:12 Uhr
1
Tesla besteht nur aus Fantasien und Hoffnung 🚀🚀🚀🚀
M
Master123, 05.10.2025 10:16 Uhr
0
Morgen 10% rauf
A
Alwinius566, 05.10.2025 4:47 Uhr
0
Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.
D
Dobi65, 05.10.2025 0:58 Uhr
1

Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.

Und das hilft dann dem Tesla-Kurs? Ich glaube nicht, daß Elon alle kaufen kann, die ihn als "nicht normal" einstufen. Die Q3 Zahlen werden gut, aber danach geht der Kurs massiv südwärts.
A
Alwinius566, 04.10.2025 18:51 Uhr
0
Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.
D
Dobi65, 04.10.2025 17:54 Uhr
0
JP Morgan setzt Tesla-Kursziel auf 150 USD, also fast 60 % minus ! https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/analyse-flash-jpmorgan-hebt-ziel-145004767.htmler
M
Mr.Next, 04.10.2025 14:38 Uhr
0

Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long

Richtige Analyse bis: "das wird disruptiv-deshalb long" DAS ist ein Widerspruch in sich! 🙃
m
mannomax, 04.10.2025 12:29 Uhr
0
Palantir grad auch schön abgeschmiert- KGV Riesen lassen mal turnusmäßig Dampf ab- ich nehm Gewinne mit ( wie bei PLTR) und setze für die andere Hälfte den Stop 10 % ü Break eaven
m
mannomax, 04.10.2025 12:26 Uhr
0
Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long
t
tulipmania, 04.10.2025 12:10 Uhr
0
Den Tesla Kurs vorherzusagen ist wie wenn man würfelt. Daher für mich kein Investment.
D
Daxquatsch, 04.10.2025 11:53 Uhr
0
Er braucht aber die Zoll Einnahmen mittlerweile, sein Haushalt ist darauf angewiesen. Wer soll den usa noch Geld leihen.
J
Jübo74, 04.10.2025 11:50 Uhr
0
Es hängt vermutlich mit den geplanten Zoll-Erleichterungen für US-Autohersteller zusammen: https://www.reuters.com/business/autos-transportation/trump-considering-significant-tariff-relief-us-vehicle-production-senator-says-2025-10-03/
M
Master123, 04.10.2025 11:10 Uhr
0
Gestern alle Verluste fast wieder rausgeholt, wird wohl wieder stark steigen Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 Space X -2,74 %
Alle Diskussionen