TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,10 EUR
±0,00 % ±0,00
10:13:24 Uhr, Gettex
Kommentare 409
H
Helios76, 19.08.2024 19:25 Uhr
0
Alles läuft nach Plan 👍👌
O
Orlandomagic, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Diese Aktie wird allen, die dabei sind, große Freude bereiten 😎
h
hary_seldon, 19.08.2024 15:43 Uhr
0

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?

Ich meinte aufgrund der sehr guten earnings tatsächlich. Aber in Anbetracht was heute passiert, nehme ich alles zurück
L
LuStLoS, 19.08.2024 15:15 Uhr
0

Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?
h
hary_seldon, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden
H
Helios76, 06.08.2024 13:27 Uhr
0
Gewinne gesichert 👍
O
Orlandomagic, 06.08.2024 13:25 Uhr
0
Super Zahlen und die guidance für das Jahr wurde angehoben 290-300 Millionen (früher 270-290). Share buyback 💪🏾😎
H
Helios76, 06.08.2024 13:19 Uhr
0
Gestern nachgelegt, was für geschenke
H
Helios76, 06.08.2024 13:18 Uhr
0
Unsere Zeit ist wieder da
GrauerTiger
GrauerTiger, 02.08.2024 13:00 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt die Aktie?
Y
Yolius, 12.07.2024 10:43 Uhr
0
Was erhofft ihr euch von den Zahlen die bald kommen?
Y
Yolius, 10.07.2024 23:09 Uhr
0
Echt so ☺️ Seit geraumer Zeit kontinuierlich in die richtige Richtung :)
Propithecus
Propithecus, 10.07.2024 19:32 Uhr
0
Langsam macht es richtig Freude investiert zu sein 😎
S
Sareim, 09.07.2024 18:16 Uhr
0
So sieht’s aus. Die 18€ waren ein harter Widerstand. Jetzt ist erstmal etwas Luft nach oben.
Y
Yolius, 08.07.2024 20:23 Uhr
0
Der Ausbruch über die 18€ war heute sehr gut! Damit ist der Weg nach oben eigentlich erst mal etwas frei. Bin auf die kommenden Wochen gespannt :)
S
Sareim, 25.06.2024 19:55 Uhr
0
Läuft. Denke die Zahlen werden gut. In diesen Quartal sollten ja auch die ersten Umsätze von Neuraxpharm in Europa dazu kommen. Bin gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen