TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,95 EUR
-0,20 % -0,10
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.01.2023 18:48 Uhr
0
News out - Insiderkäufe TG Therapeutics adds 10% to extend gains after insider purchase https://seekingalpha.com/news/3923827-tgtx-stock-extends-gains-after-insider-purchase
W
Wolfgang1982, 11.01.2023 17:28 Uhr
0
Auf der HP ist nichts...Mal abwarten ob was kommt...
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.01.2023 16:53 Uhr
0
Hab bisher nichts gefunden.
W
Wolfgang1982, 11.01.2023 16:29 Uhr
0
findet jemand News?
Fee
Fee, 09.01.2023 8:39 Uhr
0
🙋‍♀️
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.01.2023 21:38 Uhr
0

Einer rechnet damit, wir werden sehen. Die Hälfte in 24 wäre auch schon super. Dann sehen wir schon Kurse über 20$

Stimmt! Ich verbessere mich. Einer rechnet damit. Mir würde die Hälfte auch reichen. Bevor das passiert, könnte ich mir aber einen Buyout vorstellen.
Billi1
Billi1, 03.01.2023 20:53 Uhr
0

https://flourishingcapital.beehiiv.com/p/fda-approval-anticipated-tgs-ublituximab Bis 2024 rechnet man mit 1 Milliarde jährlichem Umsatz.

Einer rechnet damit, wir werden sehen. Die Hälfte in 24 wäre auch schon super. Dann sehen wir schon Kurse über 20$
s
spoty, 03.01.2023 20:47 Uhr
0
mal sehn wie weit es fällt
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.01.2023 15:53 Uhr
0
https://flourishingcapital.beehiiv.com/p/fda-approval-anticipated-tgs-ublituximab Bis 2024 rechnet man mit 1 Milliarde jährlichem Umsatz.
M
Müllerknüller, 03.01.2023 14:02 Uhr
0
Endlich Dienstag und es geht weiter……😀👍
Billi1
Billi1, 03.01.2023 13:57 Uhr
0
Wird jetzt auchmal etwas konsolidieren müssen, vielleicht noch nicht heute aber sicherlich noch in dieser Woche
GrauerTiger
GrauerTiger, 03.01.2023 13:26 Uhr
0
Ich denke 15.30 uhr geht es heute erst richtig los.
s
spoty, 03.01.2023 13:14 Uhr
0
sieht heute bisher auch gut aus
M
Müllerknüller, 31.12.2022 0:37 Uhr
1
Auch in After Hour noch heiß
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.12.2022 21:05 Uhr
0
Power Hour läuft
M
Müllerknüller, 30.12.2022 18:03 Uhr
0
Läuft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen