TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,80 EUR
+0,53 % +0,25
18:08:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
S
Sareim, 19.08.2024 20:49 Uhr
0
@ Helios76 Schön blöd. Hier ist noch richtig Potenzial. Dies ist meine einzige Long -Aktie im Depot. Die Rallye geht hier jetzt erst richtig los.
H
Helios76, 19.08.2024 20:20 Uhr
0
So gewinnen gesichert und woanders rein gepackt. Was ein Geschenk heute
H
Helios76, 19.08.2024 19:25 Uhr
0
Alles läuft nach Plan 👍👌
O
Orlandomagic, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Diese Aktie wird allen, die dabei sind, große Freude bereiten 😎
h
hary_seldon, 19.08.2024 15:43 Uhr
0

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?

Ich meinte aufgrund der sehr guten earnings tatsächlich. Aber in Anbetracht was heute passiert, nehme ich alles zurück
L
LuStLoS, 19.08.2024 15:15 Uhr
0

Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?
h
hary_seldon, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden
H
Helios76, 06.08.2024 13:27 Uhr
0
Gewinne gesichert 👍
O
Orlandomagic, 06.08.2024 13:25 Uhr
0
Super Zahlen und die guidance für das Jahr wurde angehoben 290-300 Millionen (früher 270-290). Share buyback 💪🏾😎
H
Helios76, 06.08.2024 13:19 Uhr
0
Gestern nachgelegt, was für geschenke
H
Helios76, 06.08.2024 13:18 Uhr
0
Unsere Zeit ist wieder da
GrauerTiger
GrauerTiger, 02.08.2024 13:00 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt die Aktie?
Y
Yolius, 12.07.2024 10:43 Uhr
0
Was erhofft ihr euch von den Zahlen die bald kommen?
Y
Yolius, 10.07.2024 23:09 Uhr
0
Echt so ☺️ Seit geraumer Zeit kontinuierlich in die richtige Richtung :)
Propithecus
Propithecus, 10.07.2024 19:32 Uhr
0
Langsam macht es richtig Freude investiert zu sein 😎
S
Sareim, 09.07.2024 18:16 Uhr
0
So sieht’s aus. Die 18€ waren ein harter Widerstand. Jetzt ist erstmal etwas Luft nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 Investmentchancen -6,21 %
10 Strategy B -6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Investmentchancen -6,45 %
9 Strategy B -7,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen