The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
D
DK89, 05.05.2023 22:47 Uhr
0
Ist beides bekloppt, bringt keinen weiter und ist halt mal 0 sachlich mit irgendwas auseinandergesetzt
D
DK89, 05.05.2023 22:46 Uhr
0
Ich schreib hier deswegen auch nicht jeden Tag das Ding geht auf 10 Euro, das Ding geht auf 10 Euro
D
DK89, 05.05.2023 22:46 Uhr
0
Ja möglich, kann sein, kann auch nicht sein. Wer weiß das schon
J
Jack03, 05.05.2023 22:45 Uhr
0
Ich gehe jetzt nicht pleite wegen der Kohle die hier drin steckt. Es wird aber sehr sehr lange dauern und braucht sehr viel Glück das das Teil vielleicht mal steigt.
D
DK89, 05.05.2023 22:44 Uhr
0
Und in der Zwischenzeit macht es Sinn sich zu krämen und jeden Tag das gleiche von sich zu geben?
D
DerrikJ, 05.05.2023 22:44 Uhr
0
Hab nen EK von 25 Cent. Rechne selber nicht damit das der bis zum nächsten Guten Q Bericht wieder erreicht wird. Glaube aber selber für mich, dass es früher oder später doch Berg auf geht
J
Jack03, 05.05.2023 22:44 Uhr
0
Vielleicht hab ich ja doch in x Jahren Glück und es steigt mal und wenn nicht dann eben verloren
D
DK89, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Das ist natürlich mega logisch
D
DK89, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Weil du dann nach deiner Argumentation statt minus 80 minus 100% machst
J
Jack03, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Ist mir doch egal
J
Jack03, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Ne ich verkaufe nie im Minus. Da liegt das Teil halt noch 50 Jahre.
D
DK89, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Das macht doch 0 Sinn an etwas festzuhalten, von dem man ausgeht man verliert nur weil man schon verloren hat
J
Jack03, 05.05.2023 22:42 Uhr
0
Musst du nur mal einsehen
D
DK89, 05.05.2023 22:42 Uhr
0
Ja also dann handle doch nach deiner eigen Wahrnehmung und Verkauf
J
Jack03, 05.05.2023 22:42 Uhr
0
War halt ne Fehlinvestition
J
Jack03, 05.05.2023 22:41 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen