The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
f
freedomfighter, 11.05.2023 20:05 Uhr
0

Nee, zum kaufen und halten. Zocken kannst du mit AMC und Mullen 😂

amc, mullen 😂- nö bin genug gestraft mit neptune und tilray - werd mit mara ein wenig zocken 8- 10-8-10 mal schauen - danke ✌️☮️
J
Jack03, 11.05.2023 19:18 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann sind wir in 2 Wochen bei nur noch 0,01€, jeden Tag 1 bis 2 Cent Abwärts.
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.05.2023 19:05 Uhr
0

hi roger - mara oder riot zum zocken ?

Nee, zum kaufen und halten. Zocken kannst du mit AMC und Mullen 😂
f
freedomfighter, 11.05.2023 16:28 Uhr
0

Hut,Mara und Riot! Den Rest kannst vergessen...

hi roger - mara oder riot zum zocken ?
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 10.05.2023 16:04 Uhr
1
Hut,Mara und Riot! Den Rest kannst vergessen...
J
Jack03, 10.05.2023 16:01 Uhr
0
Hier geht es wie immer nur nach unten.
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 10.05.2023 15:38 Uhr
0
Jep eigentlich überall außer hier...
B
BenOpportunity, 10.05.2023 15:36 Uhr
0
Inflation zahlen waren gut, schauen wir ob wir es auch spüren 👌
F
Finish, 10.05.2023 14:41 Uhr
0
Abgelegt am 08.05.2023 um 22:17 Uhr Versanddatum 2023-05-08$NDA Neptune Digital Assets Corp. (ehemals Neptune Dash Technologies Corp.)Radage, Kalle 4 – Direktor des Emittenten, 5 – Leitender Beamter des Emittenten Inhaber: Major Big Capital Corporation (indirektes Eigentum) Stammaktien 10 - Erwerb oder Veräußerung auf dem öffentlichen Markt2.500 $ + 10.000 Vol . 0,25 $ pro Stück
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.05.2023 8:17 Uhr
0
Aktuell nur eine Richtung 📉
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 10.05.2023 8:13 Uhr
0
Einstieg bei 0,12 bei GAP close
B
BenOpportunity, 09.05.2023 12:54 Uhr
0
Bei mir alles bestens
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.05.2023 9:58 Uhr
0

Warum werden denn schon wieder keine Kurse angezeigt? Ist meine App defekt oder wieder was im Busch?😎

App hat programmier Fehler
M
Martin2807, 09.05.2023 9:53 Uhr
0
Warum werden denn schon wieder keine Kurse angezeigt? Ist meine App defekt oder wieder was im Busch?😎
J
Jack03, 08.05.2023 22:33 Uhr
0
Was für eine Schei. Haus Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen