The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
S
Strawberry, 23.06.2023 18:07 Uhr
0
Müll Aktie!!! Bitcoin hebt ab. Alle Miner außer dieser Müll hier grün...
B
BenOpportunity, 21.06.2023 21:04 Uhr
1
Lange lebe Neptune
A
AllemKaputto, 20.06.2023 22:11 Uhr
0
😂🤣Lachsalven und Jux🚀🚀📈
B
Blf754, 20.06.2023 15:43 Uhr
1
https://twitter.com/NeptuneDAC/status/1671134917722341380?t=9yfPsHNcOY86NDUxhcMthQ&s=19
F
Finish, 19.06.2023 22:17 Uhr
0
🥇 Fidelity Investments bereitet die Beantragung eines Bitcoin-ETF vor und unterbreitet ein Angebot zum Erwerb von Grayscale. Gerüchten zufolge tritt Fidelity Investments in die Fußstapfen von BlackRock und bereitet angeblich eine vorläufige Bitcoin-ETF-Einreichung bei der SEC vor. Berichten zufolge erwägt der Finanzgigant auch eine mögliche Übernahme von Grayscale. 👉🏻 Noch nicht bestätigt, aber wenn wahr, bullish 🚀 👇Kanal beitreten👇 https://t.me/KryptoKompassDE
F
Finish, 19.06.2023 21:20 Uhr
0
Black Rock ETF wird den Bitcoin zum Neptune hochrocken 🚀🌕🌠 Fidelity folgt ✌️
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 15.06.2023 18:07 Uhr
1
Realisiert eure Verluste und legt den verbliebenen Rest woanders an. Hat hier doch schon lange keinen Zweck mehr. Und mit dem Verlusttopf könnt ihr sogar Steuern sparen.
p
peddy1973, 15.06.2023 7:40 Uhr
1
Moin , gibt es Neuigkeiten oder liegt es wieder nur am bitcoin ?
R
Ricardo2424, 15.06.2023 3:31 Uhr
0

Schlusskurs NASDAQ-22%

Irgendwelche Infos?
M
MeMa, 14.06.2023 23:51 Uhr
0
Schlusskurs NASDAQ-22%
M
MeMa, 14.06.2023 23:50 Uhr
0

KEIN Miner läuft so schlecht wie dieser hier! Unter 0,1 könnte man mal einen Zock wagen

Hast vielleicht bald die Möglichkeit!
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 14.06.2023 8:27 Uhr
0
KEIN Miner läuft so schlecht wie dieser hier! Unter 0,1 könnte man mal einen Zock wagen
T
Theo66666, 13.06.2023 9:42 Uhr
1

Theo das Unternehmen ist an der Nasdaqe gelistet , halt OTC ............. traurig dieses Investment

OTC ist ein in Nebenmarkt. Du weist genau welche Börse ich meine.
G
Gast-753156801, 12.06.2023 17:20 Uhr
0
Theo das Unternehmen ist an der Nasdaqe gelistet , halt OTC ............. traurig dieses Investment
B
Blf754, 12.06.2023 9:09 Uhr
0
Moin peddy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen