The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,39625
EUR
+2,13 % +0,00825
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish,
07.02.2025 15:19 Uhr
0
https://bitcoinist.com/dogecoin-adoption-grows-as-canadian-blockchain-firm-buys-1-million-tokens/
F
Finish,
07.02.2025 15:05 Uhr
0
https://newsbit.de/bitcoin-kurs-wird-auf-null-abstuerzen-prognostiziert-nobelpreistraeger/
😯
F
Finish,
07.02.2025 11:52 Uhr
0
Okay danke,, hatte Dustin geschrieben aber hat nicht geantwortet
O
Offenesfenster,
07.02.2025 11:41 Uhr
1
Hallo Norway ,wenn Du bei NDA CEO.CA Dich anmeldest kannst Du unter Sedi /Insider Berichte alle Käufe / Verkäufe einsehen die von den Mitarbeitern /Firma getätigt wurden.
Seit July hab ich nichts mehr davon gehört .
Bin leider nicht angemeldet.
F
Finish,
07.02.2025 10:53 Uhr
0
"Am 21. März 2024 um 12:24 Uhr
Neptune Digital Assets Corp. (TSXV:NDA) kündigt ein Aktienrückkaufprogramm an. Im Rahmen des Programms wird das Unternehmen bis zu 11.350.727 Aktien zurückkaufen, was 10% des öffentlichen Streubesitzes entspricht."
❓❓
F
Finish,
06.02.2025 17:25 Uhr
0
"Ktown1Das BTC-Diagramm sieht aus, als wäre es gerade erst in den Vor-Bullenzyklus eingetreten (stellen Sie sich die Zone vor 20.000 / niedrige 20.000 im Jahr 2021 vor, bevor es in die 60.000-Zone startete)... Ich werde mehr laden, egal, welchen Tiefststand NDA erreicht. Der Bullenzyklus steht kurz bevor und Fibonacci wird das ordentlich in die Höhe treiben."
Grüße nach Ca 😎
F
Finish,
05.02.2025 15:30 Uhr
0
https://bitbo.io/news/white-house-bitcoin-reserve/
F
Finish,
04.02.2025 22:15 Uhr
0
🔍 SEC startet Crypto Task Force für klarere Krypto-Gesetzgebung
Die SEC hat eine neue Abteilung auf ihrer Website ins Leben gerufen — die Crypto Task Force, die darauf abzielt, Klarheit in Bezug auf die Krypto-Gesetzgebung zu schaffen.
Diese Initiative soll das Verständnis der Vorschriften in der Kryptoindustrie verbessern und klarere Rahmenbedingungen für den Betrieb in diesem Sektor festlegen.
☝️
F
Finish,
04.02.2025 21:46 Uhr
0
🇺🇸 David Sacks: Die USA bereiten ein „goldenes Zeitalter für Krypto“ vor
„Krypto-Zar“ David Sacks erklärte, dass die USA nach vier Jahren regulatorischer Einschränkungen nun eine neue Richtung einschlagen.
Die Regierung prüft die Möglichkeit, BTC-Reserven in die Staatsaktiva aufzunehmen, und denkt über die Schaffung eines souveränen Fonds nach, der auch Kryptowährungen beinhalten könnte.
☝️
F
Finish,
04.02.2025 14:16 Uhr
0
🇺🇸 SEC kann keine Untersuchungen mehr ohne Trumps Zustimmung starten
Die SEC darf künftig keine Ermittlungen mehr ohne Genehmigung der Trump-Regierung einleiten – Reuters
Die Krypto-Szene hat jetzt einen starken Verbündeten im Weißen Haus
F
Finish,
04.02.2025 14:12 Uhr
0
https://www.jomfruland.net/de/der-sprung-von-dogecoin-in-die-quantencomputing-sind-wir-bereit-fur-die-zukunft/
F
Finish,
04.02.2025 14:07 Uhr
0
1.000.000 Dogecoin-Token (DOGE) zum Durchschnittspreis von 0,37 USD pro DOGE 👍
F
Finish,
04.02.2025 14:02 Uhr
0
Neptune erweitert Bitcoin-Schatzkammer um 20 BTC 🚀🚀✌️
F
Finish,
04.02.2025 11:20 Uhr
0
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2025/02/a-plan-for-establishing-a-united-states-sovereign-wealth-fund/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 10 | Space X | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,82 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Badger Meter | +5,46 % | Alle Diskussionen |