The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39875 EUR
+0,63 % +0,00250
10:38:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 29.01.2025 17:54 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/tse:nda?ref=daily-digest&utm_source=tipranks.com&utm_medium=alerts&utm_campaign=tipranksdigest
K
KingLotto79, 29.01.2025 17:44 Uhr
0
2024 bericht
F
Finish, 29.01.2025 17:42 Uhr
0
Ja suppi schlau,, pruuust 😁
F
Finish, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/international/drei-milliarden-euro-sachsen-macht-beschlagnahmten-bitcoin-schatz-zu-geld
J
JP88, 29.01.2025 17:36 Uhr
0

Deutschland hat doch die beschlagnahmten ca 50k BC ganz schnell verkauft,, 🍌🇩🇪🍌😅

Schlau daher geschrieben und keine Ahnung warum sie verkauft werden mussten schätze ich.
F
Finish, 29.01.2025 16:27 Uhr
0
Deutschland hat doch die beschlagnahmten ca 50k BC ganz schnell verkauft,, 🍌🇩🇪🍌😅
F
Finish, 29.01.2025 16:26 Uhr
0
https://bitbo.io/news/norway-sovereign-fund-bitcoin/
F
Finish, 29.01.2025 9:05 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/solana-etfs-neue-chancen-fuer-den-kryptomarkt-in-den-usa.html
F
Finish, 28.01.2025 20:47 Uhr
0
Senatorin Cynthia Lummis plant einen strategischen Bitcoin-Reserve für die USA Senatorin Cynthia Lummis hat einen Plan vorgestellt, um eine strategische Bitcoin-Reserve für die USA zu schaffen. Der Plan umfasst den Kauf von jährlich 200.000 BTC über einen Zeitraum von 5 Jahren und das Halten dieser Assets für mindestens 20 Jahre. Langfristig könnte dies den US-Staatsschulden um 50 % reduzieren. ☝️ Info
F
Finish, 28.01.2025 17:44 Uhr
0
https://www.altcoinbuzz.io/cryptocurrency-news/arizona-takes-the-lead-with-strategic-bitcoin-reserve-bill/ info
F
Finish, 27.01.2025 21:12 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/deepseek-laesst-tech-aktien-abstuerzen-und-belastet-aktienmaerkte-336851/ info
F
Finish, 27.01.2025 18:40 Uhr
1
"Looks like solid opportunity to buy a dip or two." https://x.com/MoodieCale/
F
Finish, 27.01.2025 13:51 Uhr
0
https://www.sygnum.com/
F
Finish, 27.01.2025 13:46 Uhr
0
Neptune erhöht Kreditlinie bei der Sygnum Bank auf 25 Millionen US-Dollar (36 Millionen kanadische Dollar)
F
Finish, 23.01.2025 13:37 Uhr
1
"Neptune meldet einen Rekordnettogewinn von 26,7 Millionen US-Dollar für drei Monate" 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen