The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39025 EUR
+0,58 % +0,00225
17:38:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish, 24.03.2025 21:56 Uhr
0
"Internationaler Währungsfonds nimmt Krypto ins Reporting auf Der IWF äußert sich damit auch erstmals zum rechtlichen Status von Kryptowährungen aus seiner Sicht. Manche werden wie Aktien behandelt."
F
Finish, 24.03.2025 21:51 Uhr
0
World Network und Visa arbeiten offenbar an einer Stablecoin-Wallet mit Visa-Integration. Ziel ist ein „Mini-Bankkonto“, mit dem Nutzer mit Stablecoins in allen Visa-fähigen Geschäften bezahlen können. ☝️
F
Finish, 24.03.2025 19:32 Uhr
0
wird gruen 🪲🌱🍀🐛
F
Finish, 24.03.2025 16:55 Uhr
0
https://www.gamepro.de/artikel/bitcoin-esport-millionaere,3429655.html 😎 💪 joo Spasskasse
F
Finish, 24.03.2025 14:04 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/invezz:15534075b600c:0/ Sygnum und Neptune Kunde

https://www.finews.ch/news/banken/66890-sygnum-lugano-mathias-imbach-michele-foletti
F
Finish, 24.03.2025 9:16 Uhr
1
https://www.bitget.com/de/news/detail/12560604657755
F
Finish, 24.03.2025 9:10 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/expert-bitcoins-dip-then-rip-pattern-signals-190-surge-after-market-crashes
F
Finish, 20.03.2025 21:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/invezz:15534075b600c:0/ Sygnum und Neptune Kunde
F
Finish, 20.03.2025 16:36 Uhr
0
Trump über Stablecoins und Krypto-Reserven Beim Digital Asset Summit äußerte sich Donald Trump zur Zukunft der digitalen Währungen: – Der US-Kongress soll ein Gesetz zur Regulierung von Stablecoins verabschieden. – Die USA werden eine Krypto-Reserve aufbauen und keine digitalen Vermögenswerte verkaufen. – Stablecoins sollen die weltweite Vormachtstellung des US-Dollars stärken. ☝️
F
Finish, 20.03.2025 12:34 Uhr
0
Trump fordert Zinssenkung von der Fed am 2. April Seiner Meinung nach beginnen die neuen Zölle, die Wirtschaft zu belasten, und die Fed sollte mit einer Zinssenkung reagieren. ☝️
F
Finish, 18.03.2025 22:59 Uhr
0
Splashdown ❤️👌
F
Finish, 16.03.2025 10:27 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/nasa-iss-astronauten-100.html Daumen Drücker,, zuerst für die Nautis 🙏
F
Finish, 14.03.2025 17:08 Uhr
0
https://www.golem.de/news/raumfahrt-auch-spacex-steht-vor-dem-absturz-2503-194248.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen