Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS Forum: Community User: Tycoon5605
Kommentare 13.998
Ecofin,
08.01.2019 16:39 Uhr
0
Na da hat TGOD ja wieder zwei erfahrene Leute ins Team gebracht.
Die Frau Doktor mit Cannabis Schwerpunkt von der University of British Columbia und med. Direktorin der Greenleaf Medical Clinic.
Und der zweite kommt als Top Manager von Novartis.
W
Woife,
08.01.2019 14:56 Uhr
0
Was neues
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/212157/the-green-organic-dutchman-taps-two-new-board-members-212157.html
D
Daniel1,
08.01.2019 13:37 Uhr
0
Das Problem ist das wir etwas später als die anderen Player dran sind und in der ganzen Branche noch keine nennenswerten Umsätze generiert werden. Ich hoffe mal nur, dass alles nach Plan läuft und wir im laufenden Jahr eine Partnerschaft eingehen werden. Wobei ich wirklich eine Partnerschaft meine und keine Übernahme.
Ecofin,
08.01.2019 13:13 Uhr
0
Bei voller Kapazität sind einmal ungefähr 3-4 Mrd Marktkapitalisierung ohne Hype fair (wenn man den maximalen Umsatz beachtet, die geplanten Kosten je g, die Gewinnspanne, einen möglichen Preisrückgang je gramm einpreist). Je Aktie ungefähr 9-12 Euro. Manche sind sicher noch optimistischer als ich ;)
G
Gast-763298001,
08.01.2019 12:01 Uhr
0
Das hatten wir doch kürzlich erst, realistisch 10-15 Euro und optimistisch 1-100 :D
Im moment geht nicht viel, also liegenlassen und um wichtigere Dinge kümmern ✌️
T
Tobias_Benjamin_,
08.01.2019 11:25 Uhr
0
3-4€
W
Woife,
07.01.2019 19:51 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie wenn mal produziert wird und die Geschäfte laufen? Weil es gibt ja Cannabis Aktien die bei ca 5 Euro liegen und manche sind ja 2 Stellig
Ecofin,
06.01.2019 10:42 Uhr
0
https://hemptoday.net/cannabigold-sponsors-summit/
CannabiGold (HemPoland - TGOD)
Ecofin,
04.01.2019 18:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/canada-legalize-edibles-october-2019-132500221.html?.tsrc=applewf
Nirwi,
03.01.2019 18:08 Uhr
0
Erst mal die 2 überschreiten würde mir schon reichen
W
Woife,
03.01.2019 17:50 Uhr
0
Jetzt will ich hier Tilraykurse sehen :)
P
Pinkschiet,
03.01.2019 15:12 Uhr
0
"... lizenzfreier Werbespot..." Tolle Übersetzung...
G
Gast-763298001,
03.01.2019 14:28 Uhr
0
Ganz ausgezeichnet! Danke für die Übersetzung :))
Borni79,
03.01.2019 14:15 Uhr
0
Super Nachrichten:-)
Borni79,
03.01.2019 14:14 Uhr
0
TORONTO, 3. Januar 2019 / CNW / - Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (die "Gesellschaft" oder "TGOD") (TSX: TGOD) (USA: TGODF) gibt bekannt, dass sie einen lizenzfreien Werbespot unterzeichnet hat Unterlizenz (die "Vereinbarung") mit der EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave") und Tilray, Inc. (NASDAQ: TLRY) ("Tilray").
EnWave hat Radiant Energy Vacuum ("REV ™") entwickelt - eine innovative, proprietäre Methode zur präzisen Entwässerung organischer Materialien. EnWave hat zum Patent angemeldete Verfahren zur einheitlichen Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis mithilfe der REV ™ -Technologie weiterentwickelt, wodurch die Zeit von der Ernte bis zu marktfähigen Cannabisprodukten verkürzt wird.
EnWave und Tilray sind im Oktober 2017 eine exklusive Partnerschaft eingegangen, in der Tilray als lizenzierter Partner von EnWave (die "Lizenz") benannt wurde. Die Lizenz gewährt Tilray ein ausschließliches Recht zur Nutzung und Unterlizenzierung der von EnWave entwickelten REV ™ Dehydrationstechnologie in Kanada. Gemäß den Lizenzbedingungen teilen EnWave und Tilray Lizenzgebühren aus der Nutzung der EnWave-REV ™ -Technologie von TGOD auf ungenannter Basis.
Der Vertrag gewährt TGOD das Recht, die proprietäre Radiant Energy Vacuum ("REV ™") - Dehydratisierungstechnologie von EnWave zum Trocknen von organischem Cannabis in seinen kanadischen Niederlassungen zu verwenden. Gemäß der Vereinbarung hat TGOD einen Kaufvertrag für Ausrüstungen unterzeichnet und EnWave einen Kaufauftrag für eine große kommerzielle REV ™ -Maschine mit 60 kW zur Verfügung gestellt, um die kommerzielle Produktion zu starten.
"Wir freuen uns riesig, diese proprietäre und fortschrittliche Dehydratisierungstechnologie einsetzen zu können, die die Konsistenz bei der Herstellung unserer Premium-Bio-Produkte fördert, die Raumeffizienz verbessert, indem weniger Trockenräume benötigt werden und die Zeitdauer von TGOD von der Ernte bis zum Verkauf verkürzt wird", sagte Brian Athaide , TGODs Chief Executive Officer.
Im Namen des Verwaltungsrats
Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd.
Über The Green Organic Dutchman Holdings Ltd.
Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (TSX: TGOD) ist ein börsennotiertes, weltweit führendes Unternehmen für ökologisches Cannabis mit Schwerpunkt auf medizinischen Cannabis-Märkten in Kanada, Europa, der Karibik und Lateinamerika sowie dem kanadischen Erwachsenenmarkt . Das Unternehmen baut qualitativ hochwertigen, biologischen Cannabis mit nachhaltigen, natürlichen Prinzipien an. TGODs Produkte werden im Labor getestet, um sicherzustellen, dass Patienten Zugang zu einem standardisierten, sicheren und konsistenten Produkt haben. TGOD hat eine kapitalgedeckte Kapazität von 170.000 kg und baut auf einer Anbaufläche in Ontario, Quebec und Jamaika 1.382.000 Quadratmeter.
Weitere Informationen zu The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. finden Sie unter www.tgod.ca.
T
Tobias_Benjamin_,
03.01.2019 1:07 Uhr
0
Habe echt gelitten die letzten Monate!
Glaube fest an die 3-4€ bis Ende des Jahres! Bin allgemein von Cannabis Aktien überzeugt und am Ende werden sich wohl 4-6 unternehmen durchsetzen und wir werden dabei sein ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,15 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | +0,04 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | WIENERBERGER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,15 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | +0,04 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | WIENERBERGER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |