THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
NadineM, 10.02.2023 16:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/eqsadhoc-the-naga-group-ag-die-naga-group-ag-befindet-sich-in-gesprachen-uber-eine-strategische-transaktion-mit-einem-multinationalen-brokerageunternehmen-deutsch-2353442
N
NadineM, 10.02.2023 17:00 Uhr
0

Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?

Hier der link
A
ASh01, 12.02.2023 19:31 Uhr
0
Lohnt es sich noch rein zu investieren?
E
Erbselino1234, 12.02.2023 20:30 Uhr
0
Auf jeden Fall. Schau dir nur mal die directors dealings an.
A
ALEKS721, 13.02.2023 10:26 Uhr
0
Was los heute mit nagas?
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
N
Niklas06, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen vom Januar
P
Powertakeoff, 08.02.2023 23:22 Uhr
0
Dachte ich bei Bico auch lange dann hat's doch noch geklappt. Naga ist nicht E-Sport hier habe ich noch Hoffnung.
E
Erbselino1234, 08.02.2023 21:51 Uhr
0
Ich glaube hier wird keiner jemals nicht heil raus kommen, egal welchen EK er hat.
P
Powertakeoff, 08.02.2023 20:03 Uhr
0
OK ,volles Risiko hab schweren Herzens nachgelegt hier und meinen EK gesenkt. Ich denke das könnte ne Chance sein hier nochmal heil rauszukommen...🥵
P
Psal, 08.02.2023 17:04 Uhr
0
Gibt es News? Oder wieso dieser Anstieg?
G
Gast-754602800, 08.02.2023 15:30 Uhr
0
perfekter Anstieg, auch bei Flatex. Die Gerüchte in FFM mit einer Flatex Fusion werden immer lauter. Mal sehen ob was dran ist.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 08.02.2023 14:55 Uhr
0
Jetzt ziehen alle spekulativen Werte an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,68 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen