THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
a
allesaufaurora, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
EK zu hoch, andere Firmen performen in Zukunft besser in dieser Branche…
A
Aktien100, 03.10.2025 16:16 Uhr
0
Welche Firmen ?
J
Jeani76, 03.10.2025 18:10 Uhr
0

Warum geht ihr raus ?

Weil reverse split angekündigt ist.
A
Aktien100, 03.10.2025 18:35 Uhr
0
Eigentlich ist es mehr positiv als negativ
B
Bobo40, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
wann kommt RS?
A
Aktien100, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Warum geht ihr raus ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin mit über 2000€ miese raus… Verlustverrechnungstopf wird es mir danken…
J
Jeani76, 30.09.2025 18:11 Uhr
0
Ich bin jetzt mit 100 miese raus bevor es zum rs kommt. Was macht ihr so?
J
Jeani76, 29.09.2025 10:30 Uhr
0
Kommt vielleicht morgen die info.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.09.2025 15:58 Uhr
0
Wann kommt der Resplit?
J
Jeani76, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
Was denkt ihr positiv oder negativ die Zahlen?
J
JonnyEv, 25.09.2025 18:56 Uhr
0
https://group.naga.com/de Finanzkalender: 30. September 2025 Publication of Half-Year Report 2025 Q2-Zahlen sollten im Halbjahresbericht am 30.09. enthalten sein.
J
Jeani76, 23.09.2025 18:22 Uhr
0
Noch immer keine Info zu wann der RS statt finden soll. Hoffen wir auf gar nicht....
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 21:37 Uhr
0
Die The NAGA Group hat einen Reverse Split (Aktienzusammenlegung) im Verhältnis 10:1 beschlossen, der im September 2025 umgesetzt wird. Ziel dieses Schritt ist es, das derzeit optisch ungünstige Kursniveau der Aktie zu verbessern und die Wahrnehmung am Kapitalmarkt zu stärken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen