THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
L
Lask, 29.09.2020 17:55 Uhr
0
?
L
Lask, 29.09.2020 17:55 Uhr
0
U warum hältst du dich hier noch auf? Investierten auf den Sack geh'n? Kein Hobby, Arbeit,....
V
VFBStuttgart, 29.09.2020 17:33 Uhr
0
Ohjemine Tycoon. Es geht doch Morgen wieder runter. Glaubst du dass das nachhaltig ist?! Jetzt geht's einmal rauf. Sei es dir gegönnt....
T
Tycoon6087, 29.09.2020 15:19 Uhr
0
Wasn heut mit mein Schwaben, der is so stumm?
S
Sky91, 29.09.2020 14:51 Uhr
0
9€ Plus wäre se.xy
Allesodernix
Allesodernix, 29.09.2020 14:08 Uhr
0
9€ plus wäre besser
S
Sky91, 29.09.2020 10:51 Uhr
0
9% Plus 🤔
V
VFBStuttgart, 28.09.2020 21:58 Uhr
0
Das war der Grund, weshalb ich die Schmierenkommoedie vor drei Wochen beendet habe.
V
VFBStuttgart, 28.09.2020 21:48 Uhr
0
War doch eh nur eine Kapitalerhöhungsorgie. Hast den Prospekt mal durchgelesen? Da wurde es einem schlecht 😴
Herrvorragend
Herrvorragend, 28.09.2020 19:30 Uhr
0
HV habe ich diesmal nicht schaffen können! Hat Sie denn überhaupt stattgefunden? Wenn ja, wer war vor Ort und kann berichten??
V
VFBStuttgart, 28.09.2020 10:49 Uhr
0
"Outdoorshop and Onlinefishinge", a former Swimmer." Ich schiess mich weg. Das ist ja eine Vorstellung wie auf dem Clo im Hinterzimmer. Diese Wald- und Wiesenklitsche kann man ja nicht ernst nehmen. Oh Gott! Ich kann bis heute nicht verstehen, warum ich bei denen mal Aktien gekauft habe?!
D
DaumenMalPi, 28.09.2020 9:36 Uhr
0
NAGA CEO vor 32 Minuten - Turning around a Company's Performance: https://www.youtube.com/watch?v=hE1nB4HMOrw
V
VFBStuttgart, 28.09.2020 9:05 Uhr
0
Ich glaube die Hauptversammlung am Wochenende fand gar nicht statt, weil die Vorstände im Knast sitzen, wegen Veruntreuung von Aktionärsgeldern.
B
BBluemchen, 24.09.2020 22:44 Uhr
0
Sorry! DaumenMalPi, das war keine Absicht. Sky91 noch eine Personalie: https://www.leaprate.com/forex/executives/former-fxpro-dealer-pawel-cichowski-moves-to-naga-group-as-head-of-dealing/
S
Sky91, 24.09.2020 21:42 Uhr
0
https://www.financemagnates.com/executives/moves/naga-group-recruits-veteran-fx-analyst-andreas-thalassinos/
D
DaumenMalPi, 24.09.2020 13:59 Uhr
0
BBluemchen: Daumenrechnung das sind vier Beiträge zu viel. Den NAGA Kursziel um die 4 Euro hast du hiermit erreicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 Iris Energy -2,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen