THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
S
Sky91, 18.11.2020 10:05 Uhr
0
Danke für die Info, ich schau mir Naga Pay heute Abend mal an!
Herrvorragend
Herrvorragend, 18.11.2020 9:48 Uhr
0
Naga Pay ist on! Gleich mal angemeldet. Von der Anmeldung her echt easy. Jetzt dauert die Authentifizierung max. 24h. Bin gespannt. Bisher lief es jedoch locker von der Hand. Schon mal ein gutes Zeichen👍
Herrvorragend
Herrvorragend, 17.11.2020 14:13 Uhr
0
👍
a
allesaufaurora, 17.11.2020 12:46 Uhr
0
Konnte aber tatsächlich auch schon bei 0,75€ kaufen... irgendwann hat man ein Gefühl für Aktien, die man lange hält & fast täglich verfolgt...
Herrvorragend
Herrvorragend, 17.11.2020 11:05 Uhr
0
Jo, das kenne ich Aurora!☝️🤦 Jedoch weiter nachgekauft. EK scheint nicht mehr all zu weit weg zu sein. Dauert dafür aber auch Jahre, um solche Fehler zu korrigieren.
a
allesaufaurora, 17.11.2020 10:15 Uhr
0
Seit IPO... meine ersten Stücke kaufte ich für über 20€ 😂🙈
S
Sky91, 17.11.2020 9:05 Uhr
0
Ende 2018
Herrvorragend
Herrvorragend, 17.11.2020 2:24 Uhr
0
Kurs ist mir egal...
Herrvorragend
Herrvorragend, 17.11.2020 2:23 Uhr
0
Darf man fragen,wie lange ihr bereits investiert seid?
S
Sky91, 16.11.2020 16:16 Uhr
0
Vollkommen richtig, Naga hat noch sehr viel Potenzial!
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.11.2020 15:21 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.11.2020 15:21 Uhr
0
Stimmt
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 16.11.2020 12:37 Uhr
0
Auf jeden Fall werd ich davon kein Stück aus der Hand geben. Bisher ist die Aktie, so scheint es mir, auch noch weitestgehend unentdeckt. Ich bin hier mehr als optimistisch für die nächsten Monate.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.11.2020 10:29 Uhr
0
?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 16.11.2020 10:29 Uhr
0
Was meint ihr was diese Woche drin ist
S
Sky91, 13.11.2020 19:29 Uhr
0
🤞
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen