THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 13:10 Uhr
1
Jeder hat so seine Eigene Strategie. Ich ziehe meist meinen Einsatz bei 150 % raus.
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:37 Uhr
0
Eine Frage in die Runde. Wie weit muss eine Aktie steigen, dass Ihr Teilverkäufe durchführt und wenn wie viel 1/3?
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:35 Uhr
0
Korrektur kann es geben aber nicht wie manche es sagen. Wenn dann max 20%
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:33 Uhr
0
1000 Stück sind doch ganz gut
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:55 Uhr
0
Ich hatte das Invest bereits abgeschrieben und mich deshalb nicht getraut nachzulegen, wobei bei 0,61€ nicht viel Invest notwendig gewesen wäre um den Ek zu halbieren. Naja manchmal ist man eben vorsichtig. Naja vielleicht klappt es ja 👍🏻 drücke mir und allen anderen investierten fett die Daumen
S
Sky91, 09.02.2021 11:53 Uhr
0
Krass wie schnell die aktie steigt. Ich bereue es nur 1000 stk gekauft zu haben 🙈
B
BBluemchen, 09.02.2021 11:46 Uhr
0
Zweistellige Kurse in Reichweite. Echt Krass!
a
allesaufaurora, 09.02.2021 11:42 Uhr
0
& ob ihr‘s glaubt oder nicht... habe es geschafft bei 22€ zu kaufen, aber auch bei 0,70€... Das die Branche langsam wieder erwacht, war, ähnlich wie bei vielen anderen Branchen zuvor (Solar, Elektro & jetzt scheinbar auch Cannabis) abzusehen... Einzig die Frage, ob das Unternehmen, in das man investiert in dieser Branche mithalten kann... & Naga scheint es zu können... Viel Erfolg euch allen...
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:33 Uhr
0
Ja bin leider seither dabei 🤷🏼‍♂️ aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 11:31 Uhr
0
Das wqr kurz nach dem ipo. Danach ging es eine Zeit runter bis auf 1euro
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
b
bormi, 09.02.2021 11:07 Uhr
0
Glaube nicht das es eine fette Korrektur gibt... bin zum Glück bei 3,98 rein:)
Bolzis
Bolzis, 09.02.2021 11:02 Uhr
0
Hier würde ich jetzt nicht einsteigen, ich denke es gibt eine fette Korrektur, meine Meinung.
Börsenhai666
Börsenhai666, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
📍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Ast Space Mobile +2,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,47 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,24 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
Alle Diskussionen