THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:49 Uhr
0
@allesaufaurora wow, Hut ab!
a
allesaufaurora, 22.09.2021 10:39 Uhr
0
Habe tatsächlich bei 22€ gekauft am 05.09.2017 & dann nochmal bei 0,96€ am 12.02.2020 😄😄
S
Saschas, 22.09.2021 10:38 Uhr
0
Morgen ist HV
Damo
Damo, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
40 % sehr gut. 👍Glückwunsch. Hmm Ziele 🤷‍♂️ das weiß niemand. Wenn wir demnächst die 10 Euro sehen wäre doch super
G
Gille, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
Ich bin bei 34% aber hab nicht vor zu verkaufen, auch wenn es wieder auf EK runtergeht nicht.
L
Loly, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit, dass es hier los geht.
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
na dann behalten wir :) ich würde eure Ziele ma erfahren. bin gerade bei über 40%
Damo
Damo, 22.09.2021 10:18 Uhr
0
Ne das kann dir keiner sagen 😄 Aber das Unternehmen steht erst am Anfang. Ich würde in der nächsten Zeit auf keinen Fall verkaufen... Da kommt noch einiges
G
Gille, 22.09.2021 10:15 Uhr
0
Kann ich dir nicht sagen :)
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:11 Uhr
0
wo geht die Reise hin? was denkt ihr ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.09.2021 10:10 Uhr
0
Wahnsinn.
G
Gille, 22.09.2021 10:09 Uhr
0
@bolzis warum verkauft? War doch am steigen heute hättest nochmal knapp 1€ plus gemacht bis jetzt.
Damo
Damo, 22.09.2021 9:54 Uhr
0
Hmm weiß heißt zu früh. Ich denke wenn man mit Gewinn verkauft gibt es kein zu früh. Aber ich glaube bei Naga ist noch lange nicht Schluß.
Bolzis
Bolzis, 22.09.2021 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern bei 6,80€ verkauft. Ich hoffe es war nicht zu früh. Allen noch investierten viel Glück.
Frauke2
Frauke2, 21.09.2021 15:27 Uhr
1
Damo Danke! Bin auch schon ne weile drin...denke hier kommt noch eine richtige rallye... Drück uns allen die Daumen😜.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen