THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
I
Isney, 22.09.2021 11:04 Uhr
0
Cool! Dachte ich wäre der einzige mit EK 15€! 🤣
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:49 Uhr
0
@allesaufaurora wow, Hut ab!
a
allesaufaurora, 22.09.2021 10:39 Uhr
0
Habe tatsächlich bei 22€ gekauft am 05.09.2017 & dann nochmal bei 0,96€ am 12.02.2020 😄😄
S
Saschas, 22.09.2021 10:38 Uhr
0
Morgen ist HV
Damo
Damo, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
40 % sehr gut. 👍Glückwunsch. Hmm Ziele 🤷‍♂️ das weiß niemand. Wenn wir demnächst die 10 Euro sehen wäre doch super
G
Gille, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
Ich bin bei 34% aber hab nicht vor zu verkaufen, auch wenn es wieder auf EK runtergeht nicht.
L
Loly, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit, dass es hier los geht.
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
na dann behalten wir :) ich würde eure Ziele ma erfahren. bin gerade bei über 40%
Damo
Damo, 22.09.2021 10:18 Uhr
0
Ne das kann dir keiner sagen 😄 Aber das Unternehmen steht erst am Anfang. Ich würde in der nächsten Zeit auf keinen Fall verkaufen... Da kommt noch einiges
G
Gille, 22.09.2021 10:15 Uhr
0
Kann ich dir nicht sagen :)
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:11 Uhr
0
wo geht die Reise hin? was denkt ihr ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.09.2021 10:10 Uhr
0
Wahnsinn.
G
Gille, 22.09.2021 10:09 Uhr
0
@bolzis warum verkauft? War doch am steigen heute hättest nochmal knapp 1€ plus gemacht bis jetzt.
Damo
Damo, 22.09.2021 9:54 Uhr
0
Hmm weiß heißt zu früh. Ich denke wenn man mit Gewinn verkauft gibt es kein zu früh. Aber ich glaube bei Naga ist noch lange nicht Schluß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen