THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Was spricht für Einstieg ?
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Heftiger Absturz heute
E
Erbselino1234, 13.02.2023 11:28 Uhr
0
Gewinnmitnahme
A
ALEKS721, 13.02.2023 10:26 Uhr
0
Was los heute mit nagas?
E
Erbselino1234, 12.02.2023 20:30 Uhr
0
Auf jeden Fall. Schau dir nur mal die directors dealings an.
A
ASh01, 12.02.2023 19:31 Uhr
0
Lohnt es sich noch rein zu investieren?
N
NadineM, 10.02.2023 17:00 Uhr
0

Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?

Hier der link
N
NadineM, 10.02.2023 16:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/eqsadhoc-the-naga-group-ag-die-naga-group-ag-befindet-sich-in-gesprachen-uber-eine-strategische-transaktion-mit-einem-multinationalen-brokerageunternehmen-deutsch-2353442
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
N
Niklas06, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen vom Januar
P
Powertakeoff, 08.02.2023 23:22 Uhr
0
Dachte ich bei Bico auch lange dann hat's doch noch geklappt. Naga ist nicht E-Sport hier habe ich noch Hoffnung.
E
Erbselino1234, 08.02.2023 21:51 Uhr
0
Ich glaube hier wird keiner jemals nicht heil raus kommen, egal welchen EK er hat.
P
Powertakeoff, 08.02.2023 20:03 Uhr
0
OK ,volles Risiko hab schweren Herzens nachgelegt hier und meinen EK gesenkt. Ich denke das könnte ne Chance sein hier nochmal heil rauszukommen...🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen