THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
K
Knoppers2000, 17.02.2023 12:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/the_naga_group_halten-smc_research_865166
G
Geldmacher, 17.02.2023 10:05 Uhr
0
.
Bodenlos
Bodenlos, 14.02.2023 20:22 Uhr
0
Zahlen da?
B
Beobachter25, 14.02.2023 15:37 Uhr
0
Ich denke am ehesten die Fantasie bzgl. Der Kooperation.
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Was spricht für Einstieg ?
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Heftiger Absturz heute
E
Erbselino1234, 13.02.2023 11:28 Uhr
0
Gewinnmitnahme
A
ALEKS721, 13.02.2023 10:26 Uhr
0
Was los heute mit nagas?
E
Erbselino1234, 12.02.2023 20:30 Uhr
0
Auf jeden Fall. Schau dir nur mal die directors dealings an.
A
ASh01, 12.02.2023 19:31 Uhr
0
Lohnt es sich noch rein zu investieren?
N
NadineM, 10.02.2023 17:00 Uhr
0

Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?

Hier der link
N
NadineM, 10.02.2023 16:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/eqsadhoc-the-naga-group-ag-die-naga-group-ag-befindet-sich-in-gesprachen-uber-eine-strategische-transaktion-mit-einem-multinationalen-brokerageunternehmen-deutsch-2353442
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
Alle Diskussionen