THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
P
Purerandom, 05.09.2024 10:06 Uhr
0
Es läuft wie ich es erwartet habe...
J
JonnyEv, 04.09.2024 20:08 Uhr
0
🚀
Tino0302
Tino0302, 02.09.2024 20:59 Uhr
2
Wie seriös kann eine Aussage sein, die über 600% anprangert ? LEUTE, HIRN EINSCHALTEN
P
PennystockLover, 02.09.2024 20:34 Uhr
0
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Nachrichten wie diese über die AG lesen: "Analysten erwarten Gewinnexplosion um +622 % bis 2027!". Vermutlich rechnet der Vorstand dieser AG in diesem Jahr mit 62,2 Millionen Verlusten auch wenn die Kryptowährung ansteigt…
Bayer1985
Bayer1985, 02.09.2024 17:49 Uhr
0
Wenn Krypto wirklich steigt, wird Naga als Spekulationsobjekt ebenfalls hochgezogen
P
Purerandom, 02.09.2024 17:03 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Aussage! Überlege sogar, ob ich nachlegen.
M
MadMax1603, 26.08.2024 12:12 Uhr
0
Oder auch nicht 🤷‍♂️
P
Purerandom, 23.08.2024 18:34 Uhr
0
Heute über 4%, die Leute haben das Potenzial erkannt.
J
JonnyEv, 07.08.2024 10:13 Uhr
0
Auf jeden Fall ist das Unternehmen soweit, zum Ende diesen Jahres vor allem aber 2025 richtig durchzustarten.
P
Purerandom, 06.08.2024 17:58 Uhr
0
Ich sehe die Aktie bald über einem Euro... nur meine Meinung
D
DaumenMalPi, 02.08.2024 14:47 Uhr
0

Meine Empfehlung: Kaufen Sie bei 0,34 € und verkaufen Sie bei 0,41 €.

@BBluemchen, sie sind ein Pusher, niemand wird die Aktie unter 0,17 € anfassen wollen, das ist sicher.
Scha.0815
Scha.0815, 02.08.2024 13:19 Uhr
0
0,77/13:15h , Sprung Richtung Süden grins
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 17:44 Uhr
0
0,9240 /17:40h , da ist der Sprung Richtung Norden.
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 12:46 Uhr
0
@Daumen...danke für die Info
D
DaumenMalPi, 01.08.2024 10:57 Uhr
0

Ich suche den optimalen Einstieg/Ausstieg

Bei dieser Anzahl von Aktien (232 Millionen Stück) können Sie sich mit Ihrer Investition Zeit lassen. Diese AG verschenkt derzeit ihre eigenen Aktien: "Octavian Patrascu, CEO erhält 1.000.000 Aktien als Beratungshonorar in Aktien".
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen