THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
P
Purerandom, 11.09.2024 12:22 Uhr
0
Ja, läuft gut wie ich es erwartet habe. Bald die Hürde von einem Euro genommen...
Bayer1985
Bayer1985, 06.09.2024 18:42 Uhr
1
Steigt langsam, schaut doch ganz gut aus im Moment
H
Haddaway69, 05.09.2024 16:35 Uhr
0
H
Haddaway69, 05.09.2024 16:35 Uhr
0
Es läuft nicht wie ich es erwartet habe
P
Purerandom, 05.09.2024 10:06 Uhr
0
Es läuft wie ich es erwartet habe...
J
JonnyEv, 04.09.2024 20:08 Uhr
0
🚀
Tino0302
Tino0302, 02.09.2024 20:59 Uhr
2
Wie seriös kann eine Aussage sein, die über 600% anprangert ? LEUTE, HIRN EINSCHALTEN
P
PennystockLover, 02.09.2024 20:34 Uhr
0
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Nachrichten wie diese über die AG lesen: "Analysten erwarten Gewinnexplosion um +622 % bis 2027!". Vermutlich rechnet der Vorstand dieser AG in diesem Jahr mit 62,2 Millionen Verlusten auch wenn die Kryptowährung ansteigt…
Bayer1985
Bayer1985, 02.09.2024 17:49 Uhr
0
Wenn Krypto wirklich steigt, wird Naga als Spekulationsobjekt ebenfalls hochgezogen
P
Purerandom, 02.09.2024 17:03 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Aussage! Überlege sogar, ob ich nachlegen.
M
MadMax1603, 26.08.2024 12:12 Uhr
0
Oder auch nicht 🤷‍♂️
P
Purerandom, 23.08.2024 18:34 Uhr
0
Heute über 4%, die Leute haben das Potenzial erkannt.
J
JonnyEv, 07.08.2024 10:13 Uhr
0
Auf jeden Fall ist das Unternehmen soweit, zum Ende diesen Jahres vor allem aber 2025 richtig durchzustarten.
P
Purerandom, 06.08.2024 17:58 Uhr
0
Ich sehe die Aktie bald über einem Euro... nur meine Meinung
D
DaumenMalPi, 02.08.2024 14:47 Uhr
0

Meine Empfehlung: Kaufen Sie bei 0,34 € und verkaufen Sie bei 0,41 €.

@BBluemchen, sie sind ein Pusher, niemand wird die Aktie unter 0,17 € anfassen wollen, das ist sicher.
Scha.0815
Scha.0815, 02.08.2024 13:19 Uhr
0
0,77/13:15h , Sprung Richtung Süden grins
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Investmentchancen -6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen