THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 21.11.2024 8:55 Uhr
0
Ich halte von dem Unternehmen und den handelnden Personen nichts, besser gesagt „rein gar nichts“ - ich bin jüngst aber mal mit einem verschmerzbarem Betrag wieder zum kurzen Engagement übers Jahresende eingestiegen . Aber nur aus einem Grund : Ich erwarte einen IR-Bericht mit einer reißerischen Headline zum rasanten Umsatzanstieg und Naga als Profiteur der gestiegenen Kryptowährungen, die den Kurs mal wieder kurz auf den 1 Euro hieven könnte. Spätestens dann bin ich aber wieder raus
Frauke2
Frauke2, 18.11.2024 10:13 Uhr
0
Geh von einem 1 Euro und mehr aus.
Frauke2
Frauke2, 18.11.2024 10:13 Uhr
0
Hey hier macht Mike Tyson Werbung! Hier kommt noch mehr... Hab auch schon nachgelegt 😉
z
zuipo, 18.11.2024 10:04 Uhr
0
Ja hättest du mal lieber @cunupii bei 0.66€
c
cunupii, 13.11.2024 4:35 Uhr
0
Was meint ihr , nochmal nachlegen?
Frauke2
Frauke2, 07.11.2024 11:26 Uhr
0
Kommt noch 😉
H
Haddaway69, 21.10.2024 19:08 Uhr
0
Alles ruhig hier
H
Haddaway69, 04.10.2024 21:26 Uhr
0
Ich konsumiere lecker bierchen und du jonny
J
JonnyEv, 04.10.2024 16:51 Uhr
0
Was konsumierst du? Wer sich persönlich angegriffen fühlt weil der Markt reagiert wie er reagiert, sollte sein Geld lieber in Tages- oder Festgeld anlegen.
H
Haddaway69, 04.10.2024 12:22 Uhr
0
Drecks aktie
H
Haddaway69, 04.10.2024 12:22 Uhr
1
Naga ist tod
H
Haddaway69, 03.10.2024 18:25 Uhr
0
Naga muss steigen die stimmen in mein kopf werden immer lauter
J
JonnyEv, 03.10.2024 17:16 Uhr
0
Naga hat nun eine brandneue Website 💻. Trading, Investieren, Krypto und Zahlungen nahtlos in EINE einheitliche Website integriert
Frauke2
Frauke2, 03.10.2024 13:27 Uhr
0
Quatsch! Starten die alt coin's durch u. Bitcoin ath dann haben wir auch hier Freude! Nur wann...😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen