THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.10.2025 20:51 Uhr
0
Warum kommt die Aktie nicht auf die Beine?
J
JonnyEv, 17.10.2025 11:36 Uhr
0
Wenn es Bestandsaktien sind und keine neu ausgegebenen die bestehende Anteile der Aktionäre verwässern würde, dann ja.
B
Bobo40, 17.10.2025 8:32 Uhr
0
ist was gutes?
A
Aktien100, 17.10.2025 7:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/10-16-eqs-dd-the-naga-group-ag-michalis-mylonas-erhalt-von-2-500-000-aktien-im-rahmen-einer-schenkung-0-37-26440379
B
Bobo40, 16.10.2025 20:57 Uhr
0
keine Neuigkeiten?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 07.10.2025 22:13 Uhr
0
Finde auch keine News
R
Racer207, 07.10.2025 21:58 Uhr
0
Was passiert denn hier heute? Hab das Ding lange im Depot mit leicht minus. Sitz grad am Klo und schaue Flatex... was war das heute?
B
Bobo40, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
wann kommt RS?
A
Aktien100, 03.10.2025 18:35 Uhr
0
Eigentlich ist es mehr positiv als negativ
J
Jeani76, 03.10.2025 18:10 Uhr
0

Warum geht ihr raus ?

Weil reverse split angekündigt ist.
A
Aktien100, 03.10.2025 16:16 Uhr
0
Welche Firmen ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
EK zu hoch, andere Firmen performen in Zukunft besser in dieser Branche…
A
Aktien100, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Warum geht ihr raus ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin mit über 2000€ miese raus… Verlustverrechnungstopf wird es mir danken…
J
Jeani76, 30.09.2025 18:11 Uhr
0
Ich bin jetzt mit 100 miese raus bevor es zum rs kommt. Was macht ihr so?
J
Jeani76, 29.09.2025 10:30 Uhr
0
Kommt vielleicht morgen die info.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen