THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Highländer
Highländer, 16. Apr 13:09 Uhr
0
Die NAGA Group-Aktie gehörte in den letzten Jahren zu den größten Nieten unter allen deutschen Aktien. Innerhalb von drei Jahren haben sich mehr als -90% des Börsenwerts des Online-Brokers in Luft aufgelöst. Aber diese Woche kennt die Aktie kein Halten mehr. Seit Montag hat sich der Kurs fast vervierfacht. Was ist da bloß los und was sollten Anleger jetzt tun? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68215451-naga-group-aktie-jetzt-beim-hype-mitmischen-486.htm
R
Robin1001, 16. Apr 10:20 Uhr
0
nee das wars wohl - ich bin raus zu 5 ,76 . Allen anderen viel Glück
R
Robin1001, 16. Apr 9:54 Uhr
0
Richtung Euro 6,5 - 7 ??
R
Robin1001, 16. Apr 9:08 Uhr
0
habt ihr die News gelesen ??!!
R
Robin1001, 16. Apr 9:03 Uhr
0
MEGA NEWS - müßt ihr mal lesen
R
Robin1001, 16. Apr 9:01 Uhr
0
NEWS GERADE ( 9uhr01 ) KI WACHSTUMSTREIBER BEI NAGA GROUP
R
Robin1001, 16. Apr 7:45 Uhr
0
läuft weiter heute . Jetzt muss nur noch meine AAP Implatate weiter laufen . TOP
t
tnet79, 15. Apr 19:29 Uhr
0
So siehts aus JonnyEv 😅👌
R
Robin1001, 15. Apr 17:14 Uhr
0
Naga , Adv. Blockchain und AAP Implatate !!!!
J
JonnyEv, 15. Apr 16:52 Uhr
1
Flo pharell hat Naga im Insta Status als Rebound Aktie empfohlen. Darauf hin schoss der Kurs hoch. Er erwähnte sein persönliches Ziel wären 10€. Es ist ein Hype-Run. Rücksetzer sehr wahrscheinlich. Was zählt ist Q1.
R
Robin1001, 15. Apr 15:29 Uhr
0
wir stehen wohl vor einem Hype der kleinen Werte !!!
F
Flip_8, 15. Apr 12:18 Uhr
0
Was geht hier ab
T
Tycoon5ccab197aab6e, 15. Apr 10:36 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12. Apr 13:03 Uhr
0
Hier geht es immer weiter nach unten
Waterboy
Waterboy, 30. Mär 9:48 Uhr
0
💀
J
JonnyEv, 27. Mär 16:57 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Naga_Group_Aktie_Volatilitaet_befluegelt_Geschaeft-19599465
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen