THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Sebastian92
Sebastian92, 11.06.2020 18:58 Uhr
0
Sky91, ich denke alle warten jetzt auf den Quartalsabschluss. Dann entscheidet sich die Kursrichtung.
Herrvorragend
Herrvorragend, 11.06.2020 14:26 Uhr
0
Bei dem Marktumgeld heute?! Was erwartest du denn bitte. Habe ja schon auf die 2,91€ heute gehofft😉
S
Sky91, 11.06.2020 11:37 Uhr
0
Bewegt sich so gut wie gar nicht mehr 🤔
Herrvorragend
Herrvorragend, 10.06.2020 23:23 Uhr
0
Wieso, abwegig ist es doch nicht pinsmio. Ende Februar waren wir hier noch bei etwa 0,60€. Jetzt bei 4€. Schwankt noch recht ordentlich am Tage und konsolidieren sollte die Aktie auch zwischendurch. Deshalb diese Order...🤷‍♂️
Wanderlust
Wanderlust, 10.06.2020 19:47 Uhr
0
Hält sich wacker um die 4€ hätte mit einem größeren Rücksetzer gerechnet. Ein gutes Zeichen!
p
pinsmio, 10.06.2020 19:21 Uhr
0
@Hervorragend..Träum weiter
Herrvorragend
Herrvorragend, 10.06.2020 18:39 Uhr
0
Bei 2,91€ nochmal ein „Körbchen“ gesetzt😳😎
S
Sky91, 10.06.2020 18:19 Uhr
0
Bleibt immer wieder an der 4 hängen
Allesodernix
Allesodernix, 09.06.2020 20:36 Uhr
0
Ordentliches Xtra Tagesvolumen
S
Sky91, 09.06.2020 19:21 Uhr
0
Positiv das wir heute noch grün sind. Viele andere sind rot...
Herrvorragend
Herrvorragend, 09.06.2020 15:25 Uhr
0
Eine Zusammenarbeit mit Wirecard fände ich interessant🤔😉
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 09.06.2020 15:18 Uhr
0
earlybird und Benjamin Blümchen hört sich irgendwie doch nett an, glaube ich muss mehr Vertrauen schenken 🐣🐘🐣🐘🐣
Herrvorragend
Herrvorragend, 09.06.2020 15:11 Uhr
0
Ähm, vllt mal nachlegen und den EK senken?🤔 Also ich habe hier ebenfalls einen exorbitanten EK von 18,91€ gehabt. Immer wieder nachgelegt und siehe da, war sogar zwischenzeitlich grün💪 Man kann also auch seine eigenen Fehler korrigieren, wenn man es vernünftig und mit bedacht angeht.
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 09.06.2020 15:01 Uhr
0
Gleicht der Herr auch die Verluste aus die man seit Jahren mit sich trägt? Geschweige denn die des Nagacoin beim Erstanleger mit tollem Rabatt aber trotzdem nahe 99% Minus. Der Laden hat mich soviel Miese gekostet da werde ich vermutlich mit in Rente gehen🤮
P
Psal, 09.06.2020 14:52 Uhr
0
Hahaha wo dass denn ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen