THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
PfeilundBogen,
05.11.2020 10:03 Uhr
0
gerade neu raus: https://www.***.de/naga-group-achstum-wachstum-wachstum/#gref
PfeilundBogen,
04.11.2020 15:57 Uhr
0
Wenn ich richtig überschlage KGV ca. 12 oder so .... bei ca. 30 Prozent Gewinn vom Umsatz ...
PfeilundBogen,
04.11.2020 15:55 Uhr
0
Schwarze Zahlen wohlgemerkt mit einem super EBIT ..... !
PfeilundBogen,
04.11.2020 15:54 Uhr
0
Am 15. diesen Monats startet im Google Play- und im Apple Store NAGA PAY! Diese Firma, völlig neu ausgerichtet, schreibt seit wenigen Monaten wahnsinns Zahlen ...
Herrvorragend,
03.11.2020 11:47 Uhr
0
Grrrr, sehr gutes Halbjahresergebnis, Steigerung von über 500!!!% im Vergleich zum Vorjahr und dennoch fällt Sie. Ist aber grad in Mode das Ganze. Siehe Microsoft, Apple, Paypal etc. Allesamt positive Zahlen und dennoch runter. Naja, anders gesehen....gute Nachkaufkurse. Nur hier vorerst noch nicht.
S
Sky91,
31.10.2020 21:39 Uhr
0
Daher wären für viele eine Alternative verlockend
S
Sky91,
31.10.2020 19:41 Uhr
0
PayPal führt demnächst für diejenigen die nur Geld an "Freunde senden" (inaktive für PayPal) Gebühren ein.
Herrvorragend,
31.10.2020 18:27 Uhr
0
Erhoffe mir zumindest ansatzweise den Stil von PayPal.
Herrvorragend,
31.10.2020 18:26 Uhr
0
Naga Pay soll demnächst eröffnen. Direkt auf die Liste setzen lassen....😉
Herrvorragend,
28.10.2020 23:24 Uhr
0
Prozedere = even the same🙄
D
DaumenMalPi,
13.10.2020 17:46 Uhr
0
@outofoffice: "... schreibe ich ... bewußt nichts" 🤣 Sich bewusst eine Auszeit zu gönnen, macht dein Tag produktiver.
B
BBluemchen,
13.10.2020 14:29 Uhr
0
@CKHUF + @Abschiedsworte: Dachte schon, du hättest dich verabschiedet. 😊Schau, du hast dich schon wieder zum Narren gemacht. 🤣 3€ durchbrochen!💪
Börsi11,
13.10.2020 12:43 Uhr
0
Gut so
S
Sky91,
13.10.2020 9:14 Uhr
0
3€ durchbrochen!💪
D
DaumenMalPi,
12.10.2020 14:02 Uhr
0
@Abschiedsworte "und wovon träumst du nachts?" Du bist der schönste hier. Du hast auch die Haare schön, aber du bist hier voll im falschen Board oder du bist richtig falsch. Locker bleiben die 20 werden kommen.💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,01 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | $ZETA | +5,64 % | Alle Diskussionen |