THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 13:40 Uhr
0
Der kurz spielt verrückt
B
BBluemchen, 09.02.2021 13:24 Uhr
0
Lass euch nicht die Butter vom Brot nehmen!
B
BBluemchen, 09.02.2021 13:16 Uhr
0
Für mich zählt die Wachstumsrate und der Barwert aller zukünftigen Dividendenzahlungen. Hier wird nix verkauft!
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 13:10 Uhr
1
Jeder hat so seine Eigene Strategie. Ich ziehe meist meinen Einsatz bei 150 % raus.
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:37 Uhr
0
Eine Frage in die Runde. Wie weit muss eine Aktie steigen, dass Ihr Teilverkäufe durchführt und wenn wie viel 1/3?
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:35 Uhr
0
Korrektur kann es geben aber nicht wie manche es sagen. Wenn dann max 20%
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:33 Uhr
0
1000 Stück sind doch ganz gut
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:55 Uhr
0
Ich hatte das Invest bereits abgeschrieben und mich deshalb nicht getraut nachzulegen, wobei bei 0,61€ nicht viel Invest notwendig gewesen wäre um den Ek zu halbieren. Naja manchmal ist man eben vorsichtig. Naja vielleicht klappt es ja 👍🏻 drücke mir und allen anderen investierten fett die Daumen
S
Sky91, 09.02.2021 11:53 Uhr
0
Krass wie schnell die aktie steigt. Ich bereue es nur 1000 stk gekauft zu haben 🙈
B
BBluemchen, 09.02.2021 11:46 Uhr
0
Zweistellige Kurse in Reichweite. Echt Krass!
a
allesaufaurora, 09.02.2021 11:42 Uhr
0
& ob ihr‘s glaubt oder nicht... habe es geschafft bei 22€ zu kaufen, aber auch bei 0,70€... Das die Branche langsam wieder erwacht, war, ähnlich wie bei vielen anderen Branchen zuvor (Solar, Elektro & jetzt scheinbar auch Cannabis) abzusehen... Einzig die Frage, ob das Unternehmen, in das man investiert in dieser Branche mithalten kann... & Naga scheint es zu können... Viel Erfolg euch allen...
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:33 Uhr
0
Ja bin leider seither dabei 🤷🏼‍♂️ aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 11:31 Uhr
0
Das wqr kurz nach dem ipo. Danach ging es eine Zeit runter bis auf 1euro
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen