THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
b
bormi, 09.02.2021 11:07 Uhr
0
Glaube nicht das es eine fette Korrektur gibt... bin zum Glück bei 3,98 rein:)
Bolzis
Bolzis, 09.02.2021 11:02 Uhr
0
Hier würde ich jetzt nicht einsteigen, ich denke es gibt eine fette Korrektur, meine Meinung.
Börsenhai666
Börsenhai666, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
📍
N
Nehli7, 09.02.2021 10:34 Uhr
0
Lasst es laufen. Durch den boomenden Kryptomarkt... egal ob hoch oder runter... werden Transaktionen getätigt. -> Umsatz und Gewinn ... und stetig weiter wachsende Kundenzahlen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
Einfach kaufen, ist ja erst der Anfang. Ich selbst nutze die App. Ein Punkt stört mich, dass die Überweisung so ultra teuer ist, ansonsten meeega geiles Unternehmen.
N
Nagatier, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
@AktienAthlet Augen zu und rein, wie bei deiner Mutter nach paar Bier
G
Gast-753090800, 09.02.2021 10:05 Uhr
0
Wo soll man hier bitte den Einstieg finden?
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 9:57 Uhr
0
Ich lasse es auch laufen. Bei 4euro werde ich wahrscheinlich die Hälfte verkaufen. Dan sind es bei mir aber auch 1000%😂
N
Nagatier, 09.02.2021 9:52 Uhr
0
Ich lass laufen, hat sich an der Story nichts geändert, übel der hype Markt und unendlich Potential
b
bormi, 09.02.2021 9:45 Uhr
0
@nagatier ich auch für meine Verhältnisse als Anfänger.. hast dir auszahlen lassen, oder behältst du? Oder ihr alle?
N
Nagatier, 09.02.2021 9:16 Uhr
0
alter schwede hab ich jetzt cash gemacht mit dem Ding
D
Deraktionaut, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Haha wie hoch soll das Ding gehen
D
Deraktionaut, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Was geht denn bei euch sb
k
kemal92, 09.02.2021 9:08 Uhr
0
Bin heute morgen eingestiegen und schon im plus 😬
C
Cashster, 09.02.2021 9:05 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, baldige Korrektur?
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:55 Uhr
0
Da ist die 8. Mining Aktien u.wallets laufen 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen