THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
Nimbochromis, 11.08.2021 19:03 Uhr
1
https://www.wuv.de/marketing/naga_wird_hauptsponsor_des_fc_sevilla keine Ahnung ob das schon geteilt wurde, aber Hauptsponsor eines CL Teilnehmers
H
Headhunterdd, 11.08.2021 8:50 Uhr
0
So langsam... zeichnet sich wieder ein kleines Lächeln im Gesicht ab https://www.finanzen.net/analyse/the_naga_group_kaufen-gbc_777084
A
Adibaer, 09.08.2021 9:05 Uhr
0
Haben schöne Produkte in der Pipeline🥳
A
Adibaer, 09.08.2021 9:04 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen/3147583/
N
Nikk, 04.08.2021 20:14 Uhr
0
Heute wurde gehandelt 🤷🏻‍♂️
S
Sulzbacher, 04.08.2021 13:15 Uhr
0
Warum kein Handel heute?
N
Nikk, 30.07.2021 20:32 Uhr
1
@Gille: 🤦🏻‍♂️ Freier Fall….?! Du hast glaube ich noch nie einen freien Fall gesehen. Bist aber ganz bestimmt schonmal hart aufgeschlagen
G
Gille, 30.07.2021 18:46 Uhr
1
Was ist denn hier los freier Fall oder was? Pfeifen Aktie
f
finanzstark, 26.07.2021 21:01 Uhr
1
wer die BN-App nutzt, dürfte ja den LINK angezeigt bekommen. Wer über Laptop BN besucht: siehe Punkt Geschäftsberichte, URL: https://naga.com/de/group/investor-relations/
H
Headhunterdd, 26.07.2021 19:25 Uhr
0
Hoffe man kann es öffnen. Hatte noch keine Zeit zu lesen, 116 Seiten. Ist aber mit heutigen Datum auf der Webseite datiert
H
Headhunterdd, 26.07.2021 19:24 Uhr
1
https://files.naga.com/Gescha¦êftsbericht_2020.pdf
P
Psal, 26.07.2021 14:58 Uhr
0
Um wie viel Uhr werden diese bekannt gegeben?.
H
Headhunterdd, 26.07.2021 13:57 Uhr
0
Korrekt, bin gespannt
P
Psal, 26.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute sollen die Zahlen kommen richtig?.
G
Gast-754602800, 20.07.2021 22:46 Uhr
1
Ich denke wenn am Samstag oder spätestens Montag der attestierte Jahresabschluss 2020 da ist gehts etwas vorwärts, Denke aber nicht dass wir die zehn Euro vor Januar / Februar nächstes Jahr sehen. Bin trotzdem schon seit zwei Jahren dabei und werde es auch bleiben ich sehe hier großes Potential und eine MK von 1,5-2 Mrd. in den nächsten 4 Jahren realistisch, was 30 + vom Kurs bedeutet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen