THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Damo
Damo, 08.10.2021 16:59 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/und-ihr-geld-so/und-ihr-geld-so-benjamin-bilski-xy_id_24312922.html
Damo
Damo, 08.10.2021 9:02 Uhr
0
Ja denke ich auch. Aber auch langfristig wird es hier sehr gut aussehen 👌
Schlange
Schlange, 07.10.2021 20:51 Uhr
0
Kommt jetzt kurzfristig, vor den Zahlen, ein Aufbäumen? Dem newsflow der letzten Monate schlussfolgernd bin ich jedenfalls zuversichtlich.
Ranucci
Ranucci, 07.10.2021 9:26 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/naga/
L
Loly, 03.10.2021 10:49 Uhr
0
Paypal spielt aber in den Segment, in den Naga sein Geschäft macht mit. Und andere große Player auch.
Damo
Damo, 02.10.2021 15:03 Uhr
0
Naga und PayPal? Kann man doch gar nicht vergleichen. Sind zwei komplett verschiedene Unternehmen
L
Loly, 02.10.2021 13:52 Uhr
0
Hochriskant, weil Naga ein kleiner Player ist und große Konkurrenten wie Paypal etc. hat.
Damo
Damo, 01.10.2021 18:25 Uhr
1
Ja keine Panik. Lief die letzte Zeit doch sehr gut. Der ganze Markt steht ja sehr unter Druck. Am 11.10 ist die HV. Ich bin sehr zuversichtlich 👍
D
Dondondonato88, 01.10.2021 17:50 Uhr
0
Sehr
G
Gille, 01.10.2021 12:40 Uhr
0
Schade 🥲
Damo
Damo, 25.09.2021 19:34 Uhr
2
https://youtu.be/L1XCFD3QBLU Cooles neues Video über Naga 👍
Damo
Damo, 24.09.2021 12:55 Uhr
2
,ja Nager ist noch nicht perfekt aber das wird auch noch. Dafür dass der Markt im Moment so angespannt ist läuft die Aktie doch sehr gut👍
N
Nitramreiberg, 23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo
Damo, 22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht. kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄 Junges aufsterbendes Unternehmen. Sehr gute Zahlen. Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt. Naga wird immer bekannter. Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd, 22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah, 22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅 Hab keine News gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen