THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
H
Headhunterdd, 13.01.2022 14:43 Uhr
0
Bin gespannt wie sich das auf den Kurs auswirkt, die Meldung zum Konzern-EBITDA empfinde ich als nicht unwesentliche Bremse für deutlich höhere Kurse
S
SafemoonRocket, 13.01.2022 14:34 Uhr
1
Hatte nen Ek von knapp 5€ hab aber weiter oben nachgekauft daher jetzt leicht im minus Bin sehr optimistisch für das Jahr 2022 Gerade der krypto Bereich wird noch mehr umsatzmöglichkeiten herbeiführen
M
Marmell74, 13.01.2022 14:30 Uhr
0
Zack Das hört sich gut an Zum Glück bin ich hier rein Das wird ein gutes Jahr für uns
S
SafemoonRocket, 13.01.2022 14:15 Uhr
2
Boom
S
SafemoonRocket, 13.01.2022 14:15 Uhr
2
https://www.traderepublic.com/news/17e11380-e631-4af0-8d9a-6dd2690782ac/
M
Marmell74, 12.01.2022 6:22 Uhr
0
Hab nix gefunden. Aber denke nicht. Sonst hätte der Kurs eine andere Reaktion gezeigt. In welche Richtung auch immer
S
SafemoonRocket, 11.01.2022 23:41 Uhr
0
Sind heute Geschäftszahlen veröffentlicht worden? Der Termin stand bei TR drin
E
Erbselino1234, 11.01.2022 10:21 Uhr
1
Hier der deutsche Chat zum Naga Coin, falls jemand Interesse hat.
E
Erbselino1234, 11.01.2022 10:00 Uhr
0
https://t.me/NGC_Germany_Chat
M
Marmell74, 10.01.2022 18:32 Uhr
0
Ja alles Rot
A
Andy1551989, 10.01.2022 17:30 Uhr
0
Naja aber egal was man anschaut fast alles fällt extrem.
M
Marmell74, 10.01.2022 17:30 Uhr
0
Ja reicht wirklich langsam Hoffentlich kommt diese woche noch ne Bewerbung nach oben
A
Andy1551989, 10.01.2022 16:52 Uhr
0
5.95... es reicht langsam:D
M
Marmell74, 10.01.2022 12:34 Uhr
0
Ich auch nicht:)
H
Headhunterdd, 10.01.2022 12:10 Uhr
1
12€ wäre schon sehr optimistisch, dafür gibt es mir persönlich zu viel Konkurrenz am Markt die ein vergleichbares Produkt anbieten. Von 10-12€ wurde auch bereits vergangenes Jahr gesprochen als sämtliche Rekorde gemeldet wurden. ich lass mich gerne positiv überraschen. Was mich noch interessieren würde: Wer nutzt von euch NAGA zum Traden? ich ehrlich gesagt nicht..
S
Speedy1, 10.01.2022 11:36 Uhr
0
Dann sollte die heute oder morgen kommen! 👍🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen