THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
SydneyFive
SydneyFive, 17.03.2023 7:09 Uhr
0
Bei Trade Republik verschiebt sich der Termin andauernd... Merkwürdig
A
ALEKS721, 16.03.2023 17:17 Uhr
0
Wann kommen die zahlen ?
A
ALEKS721, 16.03.2023 17:17 Uhr
0
Wozu ?
M
Money_for_nothing, 16.03.2023 10:21 Uhr
0
Gestern nochmal nachgelegt…
A
ALEKS721, 16.03.2023 8:03 Uhr
0
Geht heute noch jemand rein für ein zock ?
A
ALEKS721, 15.03.2023 12:55 Uhr
1
Nach oben ?
M
Money_for_nothing, 15.03.2023 12:31 Uhr
0
Man munkelt… 📈 🤓
o
obirah, 13.03.2023 13:36 Uhr
1
Am Donnerstag (16.03) ist das nächste monatliche Update. Mal gucken, welche Zahlen dort präsentiert werden
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 09.03.2023 18:36 Uhr
0
Einmal auf und ab.....
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 09.03.2023 18:35 Uhr
1
Ist und bleibt ein Spekulations Papier. Wer will warum.nicht
P
Powertakeoff, 09.03.2023 7:21 Uhr
3

Langeweile und unverständnis, dass man in Naga investiert.

Selten so einen Mist gelesen
D
Dschaykob, 08.03.2023 22:57 Uhr
0

Langeweile und unverständnis, dass man in Naga investiert.

Na gut, zumindest eine ehrliche Antwort 😀
M
Marmell74, 08.03.2023 22:50 Uhr
0

Langeweile und unverständnis, dass man in Naga investiert.

Ich bin auch nicht so überzeugt nach dem vopat mit der Bilanz. Da ist viel Vertrauen den Bach runter gegangen. Allerdings, wenn ich hier nicht investieren bin, schreibe ich doch erst garnicht. Das mit wiercard zu vergleichen halte ich ebenfalls für übertrieben.
Sun_Eque
Sun_Eque, 08.03.2023 22:22 Uhr
0
Langeweile und unverständnis, dass man in Naga investiert.
D
Dschaykob, 08.03.2023 21:08 Uhr
2

Pump and dump! Naga ist so seriös wie Wirrcard... Nur noch uu professioneller.

Was verschlägt dich denn dann in dieses Forum wenn ich fragen darf? ;)
Sun_Eque
Sun_Eque, 08.03.2023 20:50 Uhr
0
Pump and dump! Naga ist so seriös wie Wirrcard... Nur noch uu professioneller.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen