THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
z
zuipo, 18.11.2024 10:04 Uhr
0
Ja hättest du mal lieber @cunupii bei 0.66€
c
cunupii, 13.11.2024 4:35 Uhr
0
Was meint ihr , nochmal nachlegen?
Frauke2
Frauke2, 07.11.2024 11:26 Uhr
0
Kommt noch 😉
H
Haddaway69, 21.10.2024 19:08 Uhr
0
Alles ruhig hier
H
Haddaway69, 04.10.2024 21:26 Uhr
0
Ich konsumiere lecker bierchen und du jonny
J
JonnyEv, 04.10.2024 16:51 Uhr
0
Was konsumierst du? Wer sich persönlich angegriffen fühlt weil der Markt reagiert wie er reagiert, sollte sein Geld lieber in Tages- oder Festgeld anlegen.
H
Haddaway69, 04.10.2024 12:22 Uhr
0
Drecks aktie
H
Haddaway69, 04.10.2024 12:22 Uhr
1
Naga ist tod
H
Haddaway69, 03.10.2024 18:25 Uhr
0
Naga muss steigen die stimmen in mein kopf werden immer lauter
J
JonnyEv, 03.10.2024 17:16 Uhr
0
Naga hat nun eine brandneue Website 💻. Trading, Investieren, Krypto und Zahlungen nahtlos in EINE einheitliche Website integriert
Frauke2
Frauke2, 03.10.2024 13:27 Uhr
0
Quatsch! Starten die alt coin's durch u. Bitcoin ath dann haben wir auch hier Freude! Nur wann...😉
H
Haddaway69, 02.10.2024 17:18 Uhr
1
Verkauft alles naga ist tot
H
Haddaway69, 30.09.2024 16:24 Uhr
0
Positive Effekte sichtbar trotzdem auf tiefenflug
C
Code_, 30.09.2024 10:26 Uhr
0
NAGA: Deutliche positive Effekte sichtbar https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63393489-naga-deutliche-positive-effekte-sichtbar-500.htm
C
Code_, 30.09.2024 10:23 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/ich-bin-ceo-und-fuehre-600-mitarbeiter-so-voll-ist-mein-kalender/?tpcc=offsite_bi_linkedin_bi
P
Purerandom, 24.09.2024 16:17 Uhr
0
Wie tief ist die Frage! Gute News fehlen einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen