THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.09.2025 19:21 Uhr
0
Per Ki kein Delisting oder RS lesbar
L
LaraAna, 01.09.2025 16:22 Uhr
0

Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?

Wann soll das denn sein? Hab hier lange nicht reingeschaut. Danke
J
Jeani76, 01.09.2025 8:45 Uhr
0
Glaubt ihr das der RS was bringt/ vorher noch was hoch geht?
J
Jeani76, 01.09.2025 8:44 Uhr
0
Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?
J
JonnyEv, 19.08.2025 9:56 Uhr
0
https://cms.naga.com/2025_08_18_SMC_Comment_NAGA_2f81823085.pdf Die Aktie hat auf dieses Wachstums- und Margenpo-tenzial noch nicht adäquat reagiert, was auch an dem optisch ungünstigen Kursniveau liegen dürfte. Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
K
Klabautermann66, 15.08.2025 9:48 Uhr
0
stimmt. wie bekommt man heraus, wann das Kapital 10:1 herabgesetzt wird?
F
Flip_8, 15.08.2025 6:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19767431-naga-group-starkes-umsatz-ebitda-wachstum-trotz-marketingkosten Am 29.8 dann der nächste Termin
K
Klabautermann66, 11.08.2025 15:18 Uhr
0
22.8. Blödsinn .. vergesst was ich geschrieben habe :)
K
Klabautermann66, 11.08.2025 11:56 Uhr
0
am 22.8. bei der Hauptversammlung wird es wohl um die Kapitalherabsetzung gehen, 10:1. Wie schätzt ihr die Lage ein?
E
Ericlottogott, 04.08.2025 17:51 Uhr
0
Ja gibt auch nichts zu berichten, außer dass es kontinuierlich abkackt 😅
J
JonnyEv, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Ziemlich ruhig.
F
Flip_8, 21.07.2025 6:15 Uhr
1
Nach Darstellung von SMC-Research hat NAGA im letzten Jahr nach einer großen Fusion die Strukturen optimiert und die Marge verbessert. Die Zahlen aus dem aktuellen Jahr belegen nun eine anziehende Erlösdynamik. SMC-Analyst Holger Steffen sieht daher hohes Potenzial und bekräftigt die Kaufempfehlung. Urteil: Buy (zuvor: Speculative Buy) mit Kursziel 1,70€ (zuvor: 1,60€)
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.07.2025 18:27 Uhr
0
25.07. - Jahreshauptversammlung
Nirak11
Nirak11, 20.07.2025 6:53 Uhr
0
Hat jemand Neuigkeiten?
Nirak11
Nirak11, 20.07.2025 6:53 Uhr
0
?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen