The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
17:00:48 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:49 Uhr
0

Ja ! schön abwarten.. alles Angstverkäufe ... gibt es halt

genau, wenn hier paar große Orders kommen sind die 5 Cent Geschichte ;)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:50 Uhr
0
Der Marketmaker versucht alles um den Kurs zu drücken, 1A Manipulator
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:52 Uhr
0
abgerechnet wird zum Schluss Herr Meyer 😂😂😂
D
Demokrator, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Keine News, nichts Positives ? Also ein Pump&Dump. Verstehe. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der das versteht...
D
Demokrator, 27.12.2024 12:54 Uhr
0

Der Marketmaker versucht alles um den Kurs zu drücken, 1A Manipulator

So ein Unsinn. Siehe Boardregeln hier.
F
Flexi20, 27.12.2024 12:45 Uhr
0
Ja ! schön abwarten.. alles Angstverkäufe ... gibt es halt
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:44 Uhr
0

Fuck wie gewonnen so zerronnen von 200€ plus 300€ minus wie immer 😂😂😂😂🚀

abwarten, ist nur schüttel das Bäumchen 😂😂
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:43 Uhr
0
Fuck wie gewonnen so zerronnen von 200€ plus 300€ minus wie immer 😂😂😂😂🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:43 Uhr
0
Lilium is auch zwischendurch abgekackt, die Nervösen werden abgeschüttelt ;)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:42 Uhr
0

Kackt schonwieder ab .

abwarten, kleine Pause und dann geht es weiter ;)
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:41 Uhr
0
Kackt schonwieder ab .
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:40 Uhr
0

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!

Würde mal sagen genau andersrum :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:35 Uhr
0

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0

Kommen gleich noch mehr Leute. Die Kollegen schließen wo anders Ihre Positionen und kommen hier rüber. Soll wohl ein Krasse Aktion hier werden bis heute Abend.

ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0
ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:33 Uhr
0
ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen