The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
20:50:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:16 Uhr
0
Investoren werden sich finden die den Laden übernehmen bin ich mir sicher. Die Frage ist kriegen die Aktionäre ein Angebot für ihre Aktien z.b. für 1,50€ oder das Unternehmen bleibt so wie es ist und die Aktie läuft weiter. Dann würde der Kurs aber auch viel höher stehen wenn das Unternehmen gerettet wurde.
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:14 Uhr
0
Großes Interesse Erste Gespräche mit Interessenten wären bereits geführt worden und hätten ein nachhaltiges Interesse an der DS Gruppe als Ganzes gezeigt. Die DS Gruppe ist personell, räumlich und organisatorisch eigenständig - und somit von der Insolvenz der Social Chain AG nicht betroffen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 12:07 Uhr
0
Das Verfahren und damit das vorläufige Fortbestehen sowie die Aufrechterhaltung der Möglichkeit einer eventuellen Sanierung der Social Chain AG seien möglich, nachdem sich Ralf Dümmel und die Altgesellschafter der DS Gruppe kurzfristig bereit erklärt haben, die Eigenverwaltung des Unternehmens mit einem Massedarlehen in erheblicher Höhe zu finanzieren.
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:07 Uhr
0

https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html

Großes Interesse bekundet von Investoren. Bin gespannt ob Dümmel das Ding noch dreht 💥
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:05 Uhr
0
👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:04 Uhr
0
Briefkurs hält sich Wacker bei 0,34
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:02 Uhr
0
Im Grunde steht es gar nicht so schlecht für SC
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 11:59 Uhr
1
Eine News kann hier den Tropfen auslösen und es explodiert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 11:59 Uhr
1
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 11:06 Uhr
0
👎📉⛷⛷⛷💣🤣
P
Prisma, 07.08.2023 11:04 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride
Rodride, 07.08.2023 10:56 Uhr
2

Wird Zeit für den nächsten Schub!

Vorallem mal über die 0,40 kommen
P
Prisma, 07.08.2023 10:55 Uhr
1
Wird Zeit für den nächsten Schub!
Rodride
Rodride, 07.08.2023 10:55 Uhr
1
Wir stehen gar nicht so schlecht da .
D
Dr.Future, 07.08.2023 10:50 Uhr
2
Ach eine gute Nachricht wieder und es geht steil. Das Freitag war nur ein Vorgeschmack und noch nicht mal eine Kanller Nachricht.
M
Marius31, 07.08.2023 10:11 Uhr
0
Aktuell wird tatsächlich mehr verkauft als gekauft, Börse ist ein AUF und AB
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen