The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 13.09.2024 9:17 Uhr
0
Und nun DEINE Quellen bitte, Roland78. Danke.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:17 Uhr
1
Herr Pyka hat groß eingekauft, warum hat er das wohl getan?
D
Demokrator, 13.09.2024 9:16 Uhr
0

wo steht Abwicklung? Beweise? Links?

Habe ich hier bereits 2-3 mal eingestellt, liest du gar nicht mit ? Du scheinst zudem gar nicht im Thema zu sein...+ Bitte sehr, nochmals die Quelle (11 Erwähnungen von Abwicklung): https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/c7bf7e38ae-1706722423/geschaeftsbericht-the-social-chain-ag-2023.pdf
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:15 Uhr
0
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2024_07_17_The_Social_Chain_AG.html?cms_expanded=true
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:11 Uhr
1
warum ist das Unternehmen dann noch in Eigenverwaltung bzw. hat keine Regelinsolvenz angestrebt?
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:10 Uhr
1
wo steht Abwicklung? Beweise? Links?
D
Demokrator, 13.09.2024 9:08 Uhr
0

Ist doch nur Insolvenz in Eigenverwaltung, bald läuft der Laden wieder und ist schuldenfrei

Schuldenfrei ? Quelle bitte. Siehe Boardregeln, da Märchen hier verboten sind. Nur Fakten zählen.
D
Demokrator, 13.09.2024 9:07 Uhr
0
Warum bestätigt die AG dann in ihren Berichten die Abwicklung ? Warum gibt es keinen Insolvenzplan ? Wie saniert man die Bilanz bei Überschuldung ? Das weiss doch jeder, der etwas Ahnung von Sanierung und Insolvenz hat.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:02 Uhr
1
das wusste auch schon "Mayer Amschel Rothschild"
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:01 Uhr
1
dann sind hier auch wieder anständige Kurse möglich, ein Börsenmantel ist ja auch viel wert :)
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:00 Uhr
1
Wenn dann die Schulden abgebaut sind, können wieder Werte in den Börsenmantel aufgenommen werden.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 8:59 Uhr
1
Liquid ist doch Wasser, hilft bei Insolvenzen in Eigenverwaltung das die Geldmittel wieder flüssig werden, sagt schon der Name
G
Gast-754775000, 13.09.2024 8:57 Uhr
1
Ist doch nur Insolvenz in Eigenverwaltung, bald läuft der Laden wieder und ist schuldenfrei
G
Gast-754775000, 13.09.2024 8:56 Uhr
1
was für eine Liquidiation? von Krppls?
D
Demokrator, 11.09.2024 8:08 Uhr
0
Im letzten Unternehmensbericht der AG in Liquidation steht alles, was man wissen sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen