The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 13.09.2024 9:23 Uhr
0
Oder frag beim zuständigen Amtsgericht in Berlin-Charlottenburg nach.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:22 Uhr
0
Bafin wartet :D :D
D
Demokrator, 13.09.2024 9:21 Uhr
0

dein Bericht ist doch ein alter Hut, Schafe glauben halt alles, was man ihnen vorlegt :D

Mein Bericht ist kein alter Hut. Frag doch einfach den Sachwalter...
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:20 Uhr
1
Herr Pyka hat sich groß eingekauft und wollte es vertuschen, warum wohl?
D
Demokrator, 13.09.2024 9:20 Uhr
0

Herr Pyka hat groß eingekauft, warum hat er das wohl getan?

Er hat nicht einmal die Sperrminorität. Das muss du doch wissen. Zudem wartet die Bafin noch auf dessen Meldung nach §43 WpHG. Seine Frist läuft... https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__43.html
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:19 Uhr
2
dein Bericht ist doch ein alter Hut, Schafe glauben halt alles, was man ihnen vorlegt :D
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:18 Uhr
0
Herr Pyka hat sich bestimmt nicht in eine Liquidationsfirma eingekauft ;)
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:17 Uhr
2
The Social Chain AG hätte zum 3. Mai 2024 die Stimmrechtsmitteilungen von Dominik Pyka vom 30. April 2024 in Höhe von 3,28 Prozent, 5,39 Prozent, 10,92 Prozent und 15,27 Prozent veröffentlichen müssen. Das ist nicht geschehen. Daher hat die BaFin die Veröffentlichungen im Wege der Selbstvornahme vorgenommen.
D
Demokrator, 13.09.2024 9:17 Uhr
0
Und nun DEINE Quellen bitte, Roland78. Danke.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:17 Uhr
1
Herr Pyka hat groß eingekauft, warum hat er das wohl getan?
D
Demokrator, 13.09.2024 9:16 Uhr
0

wo steht Abwicklung? Beweise? Links?

Habe ich hier bereits 2-3 mal eingestellt, liest du gar nicht mit ? Du scheinst zudem gar nicht im Thema zu sein...+ Bitte sehr, nochmals die Quelle (11 Erwähnungen von Abwicklung): https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/c7bf7e38ae-1706722423/geschaeftsbericht-the-social-chain-ag-2023.pdf
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:15 Uhr
0
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2024_07_17_The_Social_Chain_AG.html?cms_expanded=true
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:11 Uhr
1
warum ist das Unternehmen dann noch in Eigenverwaltung bzw. hat keine Regelinsolvenz angestrebt?
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:10 Uhr
1
wo steht Abwicklung? Beweise? Links?
D
Demokrator, 13.09.2024 9:08 Uhr
0

Ist doch nur Insolvenz in Eigenverwaltung, bald läuft der Laden wieder und ist schuldenfrei

Schuldenfrei ? Quelle bitte. Siehe Boardregeln, da Märchen hier verboten sind. Nur Fakten zählen.
D
Demokrator, 13.09.2024 9:07 Uhr
0
Warum bestätigt die AG dann in ihren Berichten die Abwicklung ? Warum gibt es keinen Insolvenzplan ? Wie saniert man die Bilanz bei Überschuldung ? Das weiss doch jeder, der etwas Ahnung von Sanierung und Insolvenz hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen