The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:06:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
T
Trader1888, 11.02.2025 16:19 Uhr
0
Dominik Pyka hält den Rest, somit sind nur noch sehr wenige Aktien am Markt verfügbar, das erklärt den Kurs, der so künstlich extra nach unten gedrückt wurde!
T
Trader1888, 11.02.2025 16:19 Uhr
0
sogar seine Frau ist mit im Boot, damit sie ja auch fast alle Aktien halten :)
T
Trader1888, 11.02.2025 16:18 Uhr
0
da hat die Familie Hagemann wohl noch einiges vor mit der Social Chain AG, oder warum halten sie aktuell die meisten Aktien ;)
T
Trader1888, 11.02.2025 16:18 Uhr
0
Inhaber der DS Gruppe, Herr Hagemann und Familie!
T
Trader1888, 11.02.2025 16:18 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/DS_Produkte
T
Trader1888, 11.02.2025 16:17 Uhr
0
Herr Hagemann und seine Frau (geborene Schwarz), die Tochter des Firmengründers der DS Gruppe
T
Trader1888, 11.02.2025 16:17 Uhr
0
Herr Hagemann und seine Frau halten aktuell die meisten Aktien!
T
Trader1888, 11.02.2025 16:17 Uhr
0
5.3. Direkte oder indirekte Beteiligungen am Kapital, die 10 % der Stimmrechte überschreiten Name / Firma Art der Beteiligung Dr. Hanno Hagemann, Timmendorfer Strand, Deutschland indirekt Daniela Hagemann, Timmendorfer Strand, Deutschland indirekt Dominik Pyka, unbekannt* direkt oder indirekt 15,7 %
T
Trader1888, 11.02.2025 16:16 Uhr
0
zu finden unter Punkt 5.3
T
Trader1888, 11.02.2025 16:16 Uhr
0
https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/8fbb0a8f54-1738323704/jahresabschluss-2024.pdf
G
Gast-754914201, 11.02.2025 16:15 Uhr
0

Verbale Gewalt in öffentlichen Foren ist keine Lösung und daher seitens dem Forenbetreiber hier über seine Boardregeln verboten worden. Kapierst du nicht, ich weiß.

Wichtigtuer 🥱
D
Demokrator, 11.02.2025 16:06 Uhr
0

Lösch-Meyer schlägt wieder zu, nur feige.... 🤣🤣

Verbale Gewalt in öffentlichen Foren ist keine Lösung und daher seitens dem Forenbetreiber hier über seine Boardregeln verboten worden. Kapierst du nicht, ich weiß.
D
Demokrator, 11.02.2025 16:05 Uhr
0

die Insolvenz in Eigenverwaltung soll wohl nach dem Bericht auch bald beendet werden (ca. 2 Quartal 2025)

Stimmt, laut letzter Finanzberichte soll die Abwicklung der AG dann mittels eines verfahrensbegleitenden Insolvenzplans erfolgen. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/8fbb0a8f54-1738323704/jahresabschluss-2024.pdf
G
Gast-754914201, 11.02.2025 15:29 Uhr
0
Lösch-Meyer schlägt wieder zu, nur feige.... 🤣🤣
D
Demokrator, 11.02.2025 15:09 Uhr
0
Streubesitz / Freefloat laut Stimmrechtsmeldungen gem. WpHG > 60%. Von daher stimmt es nicht, dass nur noch "sehr wenige Aktien am Markt" verfügbar sind.
T
Trader1888, 10.02.2025 17:36 Uhr
0
die Insolvenz in Eigenverwaltung soll wohl nach dem Bericht auch bald beendet werden (ca. 2 Quartal 2025)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,15 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 TUI Hauptforum -0,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen