THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
+0,03 % +0,00
13:07:10 Uhr, Gettex
Kommentare 6.051
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Ich dachte mir schon.. dieser Abverkauf macht gar kein Sinn mehr..
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund

Dann wird sich ein junges Ding von der Kohle geleistet. 😂
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Eins von beiden wird passieren
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Ich 70 oder der Kurs 70 😂
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
Bis
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Bin langfristig drinne. Behalte auch bis 70

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
sehr schön fast 2 Euro gemacht pro Anteil das gefällt mir. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:50 Uhr
0

Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅

ärgert mich richtig könnte jetzt 2500 stück haben echt ärgerlich.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:50 Uhr
0
Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅
s
swagbag1, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Krass 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Die ersten 1,5 K sind schon eingesammelt.
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja können dem Kurs mal schön hinterher kaufen die luschen. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
ärgere mich gerade das ich gestern bei dem niedrigen Kurs nicht 1000 mehr geordert habe. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:45 Uhr
0

Kann ja jederzeit einkaufen. Habs net eilig 😂

Sehr gut wir verstehen uns. Wo sind die anderen Pfeifen die Mii mis. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:44 Uhr
0
sehr schön weiter so zieh mein kleiner Freund.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
Alle Diskussionen