THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 EUR
-1,00 % -0,16
19:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.062
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:59 Uhr
0
Wo ist die Bullenfalle . 🐮
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
schon über 2 Kim Körbchen. Perfekt, sammelt schön ein der Bulle. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:57 Uhr
0

So ist es fantas 😂

selbst wenn sie wieder fällt ich sag dir ist eine Goldgrube auf Dauer das Teil.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
So ist es fantas 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Alter geht die Kiste ab heute vielleicht noch 25.👌
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Ich dachte mir schon.. dieser Abverkauf macht gar kein Sinn mehr..
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund

Dann wird sich ein junges Ding von der Kohle geleistet. 😂
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Eins von beiden wird passieren
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Ich 70 oder der Kurs 70 😂
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
Bis
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Bin langfristig drinne. Behalte auch bis 70

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
sehr schön fast 2 Euro gemacht pro Anteil das gefällt mir. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:50 Uhr
0

Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅

ärgert mich richtig könnte jetzt 2500 stück haben echt ärgerlich.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:50 Uhr
0
Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅
s
swagbag1, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Krass 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Die ersten 1,5 K sind schon eingesammelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen