THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,45 EUR
-0,77 % -0,12
14:47:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.051
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:47 Uhr
0
23 Heute.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:24 Uhr
0
Wird ja immer besser. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:18 Uhr
0
Heute mal mit Mutti richtig einen Perlen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
Jeder der gekauft hat Finger hoch. ☝️
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Hoffe das gestern viele schlau waren und richtig eingekauft haben.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Bei 25 kann sie für heute Schluss machen .
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:14 Uhr
0
Da ich schon dunkelgrün bin fällig egal wann.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Ich bin voll dabei das Ding rockt früher oder später.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Die 21 schaffen wir
K
Krrosi, 26.02.2026 16:12 Uhr
1
Im Moment niedrigstes KGV seit 10 Jahren bzw eines der niedrigsten. PEG Ratio bei ~0,42 Forward KGV von 12-13 *Quellen: Claude, Gemini, Grok Kann alles noch dauern und auch noch tiefer gehen. Wenn mann schon deutlich im Verlust ist würde ich jetzt nicht mehr verkaufen. Wenn man an die Story glaubt und etwas riskmoney hat top für einen Sparplan Bin auch minus aber Sparplan läuft. All the best an alle die dran glauben
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Sorry hatte missverstanden- dachte du denkst es fällt

aufpassen
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Vividfantas wie läuft dein Short Schein?😁

Ja das war nichts, Schaffschuhversteckler, gestern wieder nichts auf der Tasche gehabt zum kaufen.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 16:11 Uhr
0
Sorry hatte missverstanden- dachte du denkst es fällt
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:07 Uhr
0

Vividfantas wie läuft dein Short Schein?😁

welcher short du Schaffschuhversteckler wieder geschlafen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:07 Uhr
0
20 ist da auf zu 22 .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Security der nächsten Generation +4,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen