THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-4,44 % -0,72
18:40:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
K
KKH199, 24.09.2025 14:56 Uhr
0

Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....

ich will eigentlich wenns nochmal fällt nachlegen- bislang habe ich mit der 1.Tranche einen guten Einstieg erwischt- andere warten bis es wieder grün wird vielleicht......
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:53 Uhr
0
Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....
K
KKH199, 24.09.2025 14:49 Uhr
1

Fällt jetzt schon langsam...

naja, in Moment Konsolidierung- um 15:30 wird es bestimmt spannend- wo der weg hinführt😊- die meisten werden sich >40 wünschen- es gibt aber bestimmt ein paar shortys😊
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:18 Uhr
0
Fällt jetzt schon langsam...
K
KKH199, 24.09.2025 14:17 Uhr
0
Hat einer eine Idee- was um 15:30 passiert?
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 13:08 Uhr
0
Short Float ist 8 % https://finviz.com/quote.ashx?t=TTD&p=d
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 12:51 Uhr
1
Wie steht aktuell die Leerverkaufsquote bei TTD ?
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:54 Uhr
0
Q3 wurde so tiefgestapelt. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:53 Uhr
0
Heute Abend über 41€
G
Gehtsnoch, 24.09.2025 11:04 Uhr
1

Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜

Besser die 41€ 😃
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 7:15 Uhr
1
Dann lasst uns heute wieder die 40€ erobern 😜
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 22:51 Uhr
0

Dollar oder Euro? Dann bei diesem Wert verkaufen und später wieder einsteigen?Mmmhhhh

Die 39$ sind wichtig. Intraday darunter kann sie. Sollte aber zum Wochenende die 39 nicht da sein, bzw. Unter 39 schließen, könnte das echt rutschig werden 😬
zero_waste
zero_waste, 23.09.2025 22:33 Uhr
1
TTD hält sich top
bull01
bull01, 23.09.2025 22:05 Uhr
0
Der ganze Markt kackt doch ab.. aber nennen wir es einfach beim Namen. Betrug am Markt. 😉✌🏼
Iwasson
Iwasson, 23.09.2025 20:58 Uhr
0
Vllt erstmal Traden für einige Tage?
T
Tsindu12, 23.09.2025 20:43 Uhr
0
Wieder richtig lange gehalten der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen