THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
-2,78 % -0,45
20:23:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 10:41 Uhr
0

MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.

Wie verstehe ich deine Aussage 🤔?
V
Vinfastplayer, 25.09.2025 10:34 Uhr
0
MEEEGAA NACHRICHT Das ist der "Game-Changer" !! TTD wird sich verzehnfachen, da bin ich mir sicher.
s
solanamontana, 25.09.2025 10:12 Uhr
0
beim ersten lesen dachte ich die haben ein kokain problem und suchen sich hilfe deswegen 🤣
Iwasson
Iwasson, 25.09.2025 9:58 Uhr
1
Die haben mit Kokai Probleme holen sich extern Hilfe. Ist ja ein Zeichen das die das Problem erkannt haben und an sich arbeiten....
S
Simo83, 25.09.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/the-trade-desk-aktie-ernsthafte-besorgnis-827852
I
Investor1988, 24.09.2025 21:56 Uhr
1
Morgen mit Schwung über $ 50 das wärs
I
Investor1988, 24.09.2025 19:06 Uhr
0
Noch ist der absolute Befreiungsschlag nicht gelungen, dennoch stimmt die Richtung ⬆️
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 18:47 Uhr
0
Irgendwem gefällt der Anstieg nicht, sehr auffälliger Abverkauf
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 17:15 Uhr
0

Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.

Das denke ich nicht
I
Investorxy, 24.09.2025 17:14 Uhr
0
Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.
c
chevvyy, 24.09.2025 17:07 Uhr
0
Keine Panik , seit dem Doppelboden hat die Aktie 10% gemacht
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die Woche mache ich Daytrading...ab morgen dann...
c
chevvyy, 24.09.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Hoffe wir packen den Widerstand
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
40 Eur Einstieg ist auch noch in Ordnung
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 15:06 Uhr
0
Ja der perfekte Einstieg 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen