THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,39 EUR
-2,65 % -0,42
17:55:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.058
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 14:10 Uhr
0

Auf tageslevel sind wir grün also psst

Noch sind die Amis nicht wach. Warte mal auf 15.30 h
S
Soulmate, 26.02.2026 14:06 Uhr
0

Und Ende nächster Woche sind wir wieder bei 20 Euro

Und 80 Prozent der Foristen immer noch hoch zweistellig im Minus.... Solange KI eats Software von den großen Jungs vorgelebt wird, bleibt eine TD, Salesforce, Atlassian, Servicd Now usw.. einfach uninvestierbar
T
Trent, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Eine Wachstumsaktie ohne Wachstum. Das funktioniert nicht. Dazu das negative Sentiment rund um Software. Mal sehen, ob die irgendwann wieder mehr wächst. Ich habe sie gestern vor den Zahlen total aus dem Depot verkauft. Die Position war nur noch verschwindend gering. Wenn die Aktie einstellig wird, denke ich nochmal locker drüber nach. Aber womöglich ist der Ofen hier aus. Neue Investoren wird die Aktie erstmal nicht anziehen.
G
Geld_anlegen, 26.02.2026 13:50 Uhr
0
Glaubt hier wer immernoch an trade desk?
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:49 Uhr
1
Und Ende nächster Woche sind wir wieder bei 20 Euro
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:49 Uhr
1
Auf tageslevel sind wir grün also psst
s
swagbag1, 26.02.2026 13:42 Uhr
0
Das nennst du steigen? 😂
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:35 Uhr
0
Uuuuund schon steigen wir wieder 😁👍🏼📈
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:31 Uhr
0

Kann einstellig werden wenn man die peer group sich Mal ansieht...

Einstellig ist genauso realistisch wie dreistellig.
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:28 Uhr
0

Heute Gegenreaktion - bin optimistisch 🙌📈📈

Muss nicht sein. Vielleicht verschwindet die Aktie auch in der Versenkung. Auf die Gegenreaktion warten wir seit Monaten und nichts ist passiert.
T
Tommy87, 26.02.2026 13:27 Uhr
1
Kann einstellig werden wenn man die peer group sich Mal ansieht...
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:25 Uhr
0

Ich werde den Entschluss fassen und meinen Verlust von 8400€ realisieren. Ich hab ein EK von 61€ und werde nachher zu 18€ schmeißen.

Laber nicht, mach einfach jmd. dann tschüs. Brauchst und nicht die Ohren voll heulen. Dein Geld, dein Investment, deine Entscheidung.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:21 Uhr
0
Heute Gegenreaktion - bin optimistisch 🙌📈📈
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:17 Uhr
0

Da lohnt sich ehet uipath die haben mehr cash höhere cashflow, mehr umsatz, krisensicheres geschäftsmodell aber nur halb so teuer wie trade desk

Ja dann hau rein 🤡
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 13:12 Uhr
0
ich würde erstmal 3 Tage abwarten und die Börsenreaktion beobachten, ist halt sehr volatil gerade
N
Nase140.6, 26.02.2026 13:10 Uhr
0

Warum lügst Du? Das stimmt doch gar nicht, was Du da erzählst.

Der Typ trollt, oder ist einfach nicht ganz auf der Höhe. Wenn die Ventura Strategie aufgeht, oder im März durch das Kartellurteil GoogleAds zerschlagen wird, wird TTD zünden. Das Bedarf aber das man die Aktie mal mindestens bis 2029 hält. Das wird sich nicht in den nächsten 3 Quartalen auswirken. Wer als Investor agiert, hat sehr gute Chance. Bin trotzalledem ersma gespannt was heute 1530 passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen